Zurück zu Pizzeria Calabria
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Calabria in 63791 Karlstein am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Seit über 20 Jahren in Karlstein ansässig"

Geschrieben am 07.01.2015
In den Anfangsjahren gute Pizzeria. Seit einigen Jahren nur noch Lieferservice, bei dem man aber mit einer Bestellung nichts verkehrt machen kann. Anruf während der Öffnungszeiten für die Lieferung genügt, und meistens kommt das bestellte Essen innerhalb von 30 bis 40 Minuten direkt an die Haustür.

Man hat im Normalfall eine Kundennummer, die man bei Anruf angibt. Ich habe schon so oft dort bestellt, besonders im Sommer, wenn wir auf unserer Terrasse mal nur schnell eine Pizza essen wollen. Aber auch die Pasta- und Schnitzelgerichte sind noch schön heiß und essensmäßig okay, wenn der Pizzamann vor der Tür steht.

Der Lieferservice befindet sich im Hinterhof der früheren Pizzeria. In den ehemaligen Gasträumen versuchen sich schon seit Jahren mehrere Nachfolger mehr oder weniger erfolglos dort Fuß zu fassen.


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.