Gaststätte Antekoje Restaurant, Catering, Biergarten, Ausflugsziel in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gaststätte Antekoje in 48485 Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) bewertet.
vor 9 Jahren
"Herbert Seckler goes Landersum......"
Verifiziert

Geschrieben am 17.07.2015 | Aktualisiert am 19.07.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaststätte Antekoje
Besucht am 16.07.2015
...so fühlte ich mich gestern Abend! Gefühlte 500 mal waren wir in unseren nun schon fast 10 Jahren, die wir in Rheine leben, mit dem Rad an der Antekoje vorbei gefahren und eigentlich nie kam das Bedürfnis auf, dort einzukehren. Es gab in der Zeit einige Betreiberwechsel und das ist nie ein gutes Zeichen für den potentiellen Gast. Nun ist aber ein wenig Konstanz eingekehrt in die Antekoje, es gibt eine gut gepflegte Homepage und auch der äußere Eindruck steigerte sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
8394x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2022