Zurück zu Tre Panoce
GastroGuide-User: Essengernegut
Essengernegut hat Tre Panoce in 35578 Wetzlar bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine sehr gute "echte" italienische Pizzeria in Wetzlar!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2015 | Aktualisiert am 26.12.2015
Besucht am 19.09.2015
Leider gibt es mittlerweile sehr viele sogenannte "Pizzerarien" welche aber nicht selten von Personen aus anderen Kulturen betrieben werden. Sicherlich gibt es auch dort qualitative Unterschiede, aber wer gute italienische Pizza und andere italienische Speisen essen möchte, muss oft sehr lange suchen.

Wir unterscheiden bei Pizza zwischen reinem stillen des Hungergefühls und dem Genuss der Speisen.

Die Speisen zu verzehren erfreut uns in diesem Familienbetrieb immer aufs neue.

Es gibt sicherlich "billigere oder günstigere" Restaurants, aber Qualität ist nunmal nicht unter einem gewissen Preis zu bekommen.

Geschmacklich wirklich im oberen Bereich und bedingungslos zu empfehlen.

Lediglich bei stärkerem Betrieb könnte der Service noch etwas aufmerksamer sein, da gelegentlich, je nach Platzwahl, auch eine Nachbestellung etwas dauern kann, da den Servicekräften teilweise der Überblick und das Gespür für weitere Wünsche der Gäste fehlt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.