Zurück zu Cafe Hutteneck
GastroGuide-User: PeterPan
hat Cafe Hutteneck in 06110 Halle an der Saale bewertet.
vor 2 Jahren
"Beste Torten in Halle"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2017
Besucht am 17.07.2017 4 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Das Café Hutteneck liegt in der Hüttenstrasse / Ecke Belesener Str. 
Tram Haltestelle vor der Tür, Parkplätze in der Umgebung anscheinend ausreichend.
Öffnungszeiten von 11.-17.00 Uhr.
Kleine Terrasse draussen, ist zwar etwas geschützt durch die Koniferen aber der Strassenlärm ist zu hören. Hatte mich aber nicht wirklich gestört.
Angebot: Schöne Auswahl an Torten und Kuchen, alle nach Aussage der Bedienung selbst gemacht, Daneben auch Mittagstisch (eingeschränkter als in einem normalen Restaurant, aber trotzdem relativ viele Gerichte, gestern gab es sogar geschmorte Schweinebäckchen als Tagesgericht für knapp 10 Tacken, da kann man auch nicht meckern)
Natürlich gibt es auch Eis, ich glaube 10 Sorten waren in der Vitrine. 

Ich war mit Freunden dort zum richtig schönen Kaffeeklatsch mit Torte und allem was dazu gehört. Wir hatten jeder ein anderes Stück Torte und Sie waren alle umwerfend. Hab ich in der Form in Halle noch nicht serviert bekommen. 

Preise sind schwer in Ordnung (Tortenstück unter 3 Euro), Bedienung nett und freundlich. Ein perfekter Nachmittag.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.