Abholung&Picknick
gültig vom 15.05.2020 bis 30.06.2020

≈ Abholung oder Picknick Korb ≈

Picknick Korb Service

Bitte unbedingt dazu buchen, wenn Du den Service nutzen möchtest!!!

1.00

≈ Breakfast & Luncheon ≈

Süßes Frühstück mit klassischen Scones

Zwei klassische Frühstücks Scones mit leicht salzigem Aroma, warm serviert. Dazu Clotted Cream und eine Marmelade Ihrer Wahl. Wir servieren unsere Hausmarmeladen:
 - Mr. Hudson Orange Whisky - Lady Mauds Old Love, eine Himbeer Rhabarber Marmelade - Rubys Strawberry Dream. Erdbeer mit Lavendel und Orangenabrieb - Sir Randolphs Feige Portwein Marmelade

Süßes Frühstück mit Rosinen Scones

Zwei Rosinen Scones mit leicht salzigem Aroma, warm serviert. Dazu Clotted Cream und eine Marmelade Ihrer Wahl. Wir servieren unsere Hausmarmeladen:

8.20

Pancakes mit Ahornsirup oder Gingersirup

Vier frische Pancakes nach unserem eigenen Rezept. Dazu Ahornsirup oder kräftiger Ginger Sirup

2.00 € Früchte
6.90

Ploughmans Breakfast mit herzhaften Cheddar Scones

Zwei herzhafte Cheddar Kräuter Scones nach unserem eigenen Rezept. Warm serviert und täglich frisch zubereitet. Dazu reichen wir ganz besondere Cheddar Sorten aus Yorkshire: Die Krönung bildet unsere Sir Randolph Feigen Portwein Marmelade.

10.90

Bacon Scones

Zwei frische, warm servierte Bacon Scones mit unserer Eaton Place Frischkäse Creme.

8.50

Dreierlei Sandwiches

Wir servieren eine Zusammenstellung von drei Sandwiches mit tollen Füllungen - Pikantes Sandwich mit der Eaton Place Thunfisch Creme - Gurkensandwich mit leckerer Worcestershire Frischkäse Creme - Sandwich mit geriebenem Red Cheddar und unserer würzigen Mango Chili Chutney Creme. Dazu reichen wir englische Vinegar Crisps.

Cornish Pasties

Cornish Pastie ist eine traditionelle Speise aus Cornwall, ähnlich wie eine Pastete. Wir haben eine leckere vegetarische Variante. Dazu reichen wir unser eigenes, pikantes Feigen Chutney.

10.90

≈ Kuchen ≈

London Cheese Cake

Dieser Cheesecake hat eine traumhaft cremige Füllung und wird mit Mandarinen getoppt. Genießen Sie ihn unbedingt mit der Salted Caramel Sauce.

Lemon Pie

Dieses Rezept stammt aus England und ist noch heute in Florida ein absoluter Klassiker.

Carrot Layer Cake

Vergessen Sie Rübli Kuchen. Dieser klassische Carrot Cake stammt aus Südafrika. Er ist saftig und fruchtig durch seine Ananas Stücke und sein köstliches Frischkäse Icing

Chocolate Cake

Death by Chocolate. Vom Boden bis zur Füllung feinste Callubet Schokolade. Die Cremefüllung rühren wir aus reiner belgischer Schokolade mit etwas Sahne an. Himmlisch

Victoria Sponge Cake

Der Victoria Sponge ist der traditionelle englische Cake. Sponge Teig getränkt mit Orangenwasser. Gefüllt mit unserer Eaton Place Marmelade und einer leichten, englischen Buttercreme.

Battenberg Cake

Lord Mounbattens Lieblingskuchen mit viel Handarbeit zubereitet. Fluffiger Sponge Teig quadratiert. Innen mit Himbeer Rhabarber Marmelade garniert und außen mit hochwertigem Marzipan ummantelt.

Cake of the Week

Jedes Wochenende überraschen wir Sie mit einem Cake of the Week. Fragen Sie unbedingt unser Personal oder schauen Sie in die Auslage.

4.80

Maccarons

Sie haben Recht. Der Maccaron ist kein englisches Gebäck, aber auch dort kaum aus der Kultur der Teezeremonie wegzudenken. Wir haben unsere eigenen Füllungen: Feige Portwein, Erdbeer Lavendel, Himbeer Rharbarber, Orange Whisky und Lemon.

Chocolate Cookie

Cranberry Cookie

Shortbread

≈ Scones ≈

Classic Scones

Zwei warme, klassische Scones, serviert mit echter Roddas Clotted Cream aus Cornwall und einer unserer hauseigenen Marmeladen. - Lady Mauds Old Love (Himbeer Rhabarber) - Rubys Strawberry Dream (Erdbeer Lavendel) - Mr. Hudsons Orange Whisky Marmelade - Sir Randolphs Feige Portwein Marmelade

Rosinen Scones

Zwei warme Rosinen Scones mit Orangenabrieb, serviert mit echter Roddas Clotted Cream und einer unserer hauseigenen Marmeladen. - Lady Mauds Old Love (Himbeer Rhabarber) - Rubys Strawberry Dream (Erdbeer Lavendel) - Mr. Hudsons Orange Whisky Marmelade - Sir Randolphs Feigen Portwein Marmelade

8.20

Cheddar Scones

Zwei unserer herzhaften Cheddar Scones nach eigenem Rezept, warm serviert mit Sir Randolphs Feigen Portwein Marmelade.

Bacon Scones

Zwei herzhafte Bacon Scones, warm serviert mit Unserer Eaton Place Frischkäse Creme.

8.50

Salmon Scone

Zwei Scones Hälften mit unserer Frischkäsecreme oder Clotted Cream. Belegt mit Graved Lachs.

≈ Teatime ≈

Afternoon Tea (nur mit Vorbestellung)

Holen Sie sich den Afternoon Tea nach Hause. Fingersandwiches mit Lachs, Gurke und Ei, herrliche Scones mit Clotted Cream und ein Glas Marmelade nach Wahl . Dazu 50 Lemon Grey Tea zum aufbrühen mit einer Anleitung, damit es perfekt funktioniert.

35.00

≈ Softeis Kreationen ≈

Softeis Portion

Wir bieten herrlich cremiges Softeis der britischen Marke fwip in den Geschmacksrichtungen Chocolate, Salted Caramel und Vanille an.

2.60

Stilles Wasser

≈ Bier ≈

Brewdog Elvis Juice

Kräftig. spritzig - Grapefruit
 IPA mit einer Bitternote und dem Geschmack gehaltvoller Grapefruit.

Brewdog Punk IPA

Malzig - Fruchtig Ein tolles Bier für IPA Einsteiger. Mit leichten Karamellmalz und Fruchtnoten.

Brewdog Indie Pale Ale

Vollmundig - Tropisch. Hopfig India Pale Ale mit einer Hopfenanlage aus der neuen Welt. Explosion tropischer Früchte, Grapefruit, Ananas und Lyche. 4,50 € 4,50 € 4,50 € 4,50 €

Störtebeker Hefe Weizen

3.90

Störtebeker Hefe Weizen alkoholfrei

3.90

≈ Weine, Creman und Cider ≈

Cremant de Bourgogne Flasche

Die Caves de Marsigny Crémant de Bourgogne Rosé und Brut ist fruchtig und saftig vom Pinot Noir, mit Aroma und Finesse vom Chardonnay, umspielt von delikater Würze aus der Aligoté Traube

Rose
42.00 € Flasche
42.00

Stellenrust Chardonnay Flasche

Der Stellenrust Chardonnay präsentiert sich mit einem herrlich konzentrierten Kern von Orange, weißem Pfirisch und reifen Sommerfrüchten. Am Gaumen zeigt er sich ungemein saftig und üppig mit einem langanhaltenden und trockenen Abgang mit himmlischen Nuancen von Nektarine und Mandel.

20.90

Stellenrust Sauvignon Blanc Flasche

In der Nase brilliert er mit knackig-grünen Aromen, etwas Holunderblüte; aber auch tropische Noten sind zu finden. Ausbalanciert durch eine ordentliche Säure, wirkt er am Gaumen sehr frisch und pikant.

17.90

Delheim Pinotage Rosé Flasche

Der Pinotage Rosé begeistert durch Ausdruck und Stärke mit delikaten Himbeer- und Erdbeernoten. Dabei ist er spritzig und gefällig.

17.90

Delheim
 Shiraz Cabernet Sauvignon (nur Flasche)

Dieser elegante Wein überzeugt durch seine bemerkenswerte Balance und hat einen langen Abgang. Aromen von Brombeeren und Pflaumen in der Nase kennzeichnen diesen Wein. Dazu kommen abrundende Noten von Vanille und dunkler Schokolade.

25.00
Letzte Aktualisierung am 03.06.2020