MarkStru

1 Stern
MarkStru hat Bavaria Bowling in 80636 München bewertet
"Haben wir gelacht....!!!!"

Geschrieben am 20.10.2014
In einer größeren Gruppe (25) abends weg gehen ist ja immer schwierig, man kann es keinem wirklich recht machen. Aber hier war es echt super einfach und vor allem extrem lustig, denn keiner von uns kann richtig Bowling spielen. Lecker Essen, danach Bowling spielen und selbst unsere Bowlingmuffel wurden vom BavariaTeam mitgerissen. Geile Animation, klasse Musik und Discofeeling und mal nicht nur ödes Schwarzlicht wie sonnst überall. War ein toller Abend für uns alle. WIR KOMMEN WIEDER!

u10399 findet diese Bewertung hilfreich.
MarkStru hat Hotel und Wirtshaus Lindner in 75038 Oberderdingen bewertet
"Ein Stück Bayern in BaWü"

Geschrieben am 20.10.2014
Beruflich bin ich viel unterwegs und immer auf der suche nach gemütlichen und empfehlenswerten Lokalitäten. Im Paulaner Wirtshaus in Oberderdingen habe ich ein schönes Restaurant mit integriertem Hotel (Hotel Lindner) gefunden. Das Lokal und das Hotel sind sehr zu empfehlen. Die Küche mit bayrischen und lokalen Spezialitäten schmeckt hervorragend und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch für Geschäftsessen bestens geeignet, was mir meine Kunden und Geschäftspartner bereits mehrfach bestätigt haben. Ich komme jederzeit gerne wieder und werde das Paulaner Wirtshaus im Hotel Lindner auf jeden Fall weiterempfehlen.