Köstlich

aus Regensburg
Platz #566 • 1,290 Punkte
Ich liebe Essen, ob ich es nun selbst zubereite und koche oder ob ich Essen gehe. Ich bin immer wieder auf der Suche nach leckerem und gutem Essen. Aber ich besuche auch gerne alt bewährtes.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
3033x gelesen
5x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Köstlich hat Hans im Glück in 93047 Regensburg bewertet
"Im Hans im Glück kann beim Burger essen glücklich werden. :D"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 31.01.2015
Samstag, 31.01.2015 bei „Hans im Glück“   Allgemeines: Mein Freund und ich waren am Samstag mal wieder im Hans im Glück in Regensburg. Wir hatten eine Woche zuvor online reserviert zu um 16 Uhr. Mit der Bitte einen Platz im oberen Geschoss am Fenster zu erhalten.   Service: Wir waren um 16 Uhr da und wurden freundlich von einer jungen Bedienung empfangen und nach oben geleitet. Dann holte sie eine Kollegin, die uns dann bat kurz hier zu warten. Auf unserem Fensterplatz saßen noch welche, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Köstlich hat Shangri-La in 93055 Regensburg bewertet
"Chinesisches und Mongolisches Buffet in einem schönen Ambiente in Ruhe genießen können + Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2015 | Aktualisiert am 25.01.2015
Besucht am 24.01.2015
Allgemeines: Nachdem ich fast fertig war mit der Bewertung und dann versehentlich alles gelöscht habe, lerne ich jetzt daraus und schreibe es erstmal in Word vor. Also mein Freund und ich waren gestern, Samstag, den 24.01.2015 im Shangri La in Regensburg. Wir haben für den Abend reserviert und haben von 18 Uhr bis 20 Uhr einen Tisch für 2 Personen bekommen. Am Anfang wurde mir die Uhrzeit von 18 Uhr bis 19.30 Uhr angeboten. Der Bitte auf Verlängerung wurde dann freundlich nachgekommen.  Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.