pego1

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
pego1 hat Cafè Restaurant am Marienplatz in 80331 München bewertet
"Mitten auf dem Marienplatz"

Geschrieben am 28.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Am 06.06.2015 waren meine Frau und ich in München in der Kauffingerstr. zum Einkaufen.Weil es schönes Wetter war wollten wir zum Mittagessen einen kleinen Imbiss draussen sitzend, zu uns nehmen.Vor dem Gasthaus auf dem Marienplatz war gerade ein Tisch frei geworden und wir nahmen dies Dankbar an.Wir bestellten einen Russ ( 5,40 € ) ein Weissbier alkoholfrei ( 5,40 ) und zweimal ein paar Weißwürste ( das Paar 8,50 € ). Diesesmal war bei den Weißwürsten die Brezn dabei.Die Würste... mehr lesen

pego1 hat Gasthof Jagerhof in 85748 Garching bei München bewertet
"schnitzeltage"

Geschrieben am 21.06.2015 | Aktualisiert am 21.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Im Biergarten  ,mit Bierbänken versehen, bestellten wir ein Jägerschnitzel 9,80 € mit Spätzle,welches sehr dünn war und sehr viele Pilze.Die Spätzle waren gut,dafür die Sauce nicht so der Brecher.Das Wiener Schnitzelhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png ebenso 9,80 € mit Pommes dagegen war etwas dicker und nicht schlecht Gewürzt..Umgesetzt haben wir ca. 40,00 €. Am Anfang war die Bedienung ( kein Deutscher ) etwas ruppig aber dan taute er auf und war recht freundlich. Er brachte auch für unseren Hund sogleich ein Wasser.Die Toiletten waren sauber und man kann diese mit einem Rollstuhl erreichen.Im Biergarten ist noch ein kleiner Kinderspielplatz angelegt,so dass man sein Nachwuchs ungestört herumtollen lassen kann

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
pego1 hat ibis Hotel in 85748 Garching bei München bewertet
"Hotelbar"

Geschrieben am 21.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Als wir in der Hotelbar des IBIS Hotel in München Garching einen Kaffee 2,60 € und einen Cappuccino 2,80 € tranken mussten wir feststellen,das die Caffees sehr schwach waren.Nicht gut im Geschmack.Wir bestellten noch einen Prosseco 6,00 € und nun war die Bedienung ( kein Deutscher ) überfordert.Was nehme ich für Gläser,Weingläser oder Saftgläser ?. Erst nach meinem Hinweis welche Gläser klappte es. Sollte nicht pasieren an einer Bar.

pego1 hat Schneider Bräuhaus in 80331 München bewertet
"guter Obazda"

Geschrieben am 20.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Vorne Weg; Sehr freundliche Bedienung.Da es mit dem Obazda im Hofbräuhaus nicht klappte,sind wir im nachhinein froh darüber,sonst wären wir nicht hier gelandet.Die Bedienug kam sofort,obwohl sehr viel los war.Der Hausgemachte Obazda ( welcher wirklich Hausgemacht war ) ist eine echte bayrische Spezialität,aus Cammenbert,Brie und Romadur.Zwiebeln und Gewürze durften auch nicht fehlen. Dieser Obazda war sehr schön mit Partygebäck verziehrt. Preis  des Obazda 7,80 €. Leider mußten wir auch hier für eine Brezn 1,00 € bezahlen.Ist vieleicht heutzutage normal in Bayern.Zu der Inneneinrichtung können wir nicht viel sagen,da wir draussen Platz genommen hatten.Ein kleiner Blick von draussen und wir mußten feststellen das es ein uriges Lokal ist.Wenn ich in München bin werde ich dieses Lokal sicherlich noch einmal besuchen.

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
pego1 hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet
"Touristen Hochburg"

Geschrieben am 20.06.2015
Besucht am 05.06.2015
am Freitag Mittag wollten meine Frau und ich im Hofbräuhaus einen Obazden essen und eine Mass Bier dazu trinken.Wir nahmen an einer der vielen leeren Tische platz und warteten auf die Bedienung,und warteten,und warteten.War nichts los,also warteten wir ca. 10 Min. Kam keine.Wollten aber nicht so schnell aufgeben und nahmen an einem Tisch nähe Ausschank platz und warteten und warteten.Als wir dann eine Bedienung ansprachen,welche gerade an dem Nebentisch die Bestellung aufnahm,sagte Sie in einem Barschen Ton;Haben Sie keine Zeit,Sie... mehr lesen

Lobacher findet diese Bewertung hilfreich.
pego1 hat Traufganghütte Brunnental in 72459 Albstadt bewertet
"Schön draussen sitzen"

Geschrieben am 14.06.2015
Besucht am 29.05.2015
Am 29.05.2015 war ich mit meiner Familie in der Traufganghütte in Albstadt Laufen ztum Nachtessen.Meine Frau und mein Sohn bestellten jeder ein Wiener Schnitzel mit Spätzle ( je 11.90 € ). Die Schnitzel waren sehr dünn und die Spätzle etwas wenig.Diese konnte mann nach bedarf nachbestellen,was Sie auch taten.Wurden nicht extra berechnet.Waren auch selbergemacht.. Der Zwiebelrostbraten mit Pommes ( 16,90 € ) war etwas faserig und nicht ganz durch wie bestellt. Der Kleine Salat ( 4,10 € ) war mit... mehr lesen

pego1 hat Gasthof Adler in 72513 Hettingen bewertet
"Tagesessen"

Geschrieben am 14.06.2015
Besucht am 28.05.2015
War am 28.5. 2015 im Gasthaus Adler in Inneringen zum Mittagessen.An diesem Tage gab es Rostbratwürste mit Zwiebelsauce und Pommes.Im großen und ganzem kann man an diesem Gericht nicht viel falsch machen.Die Würste kommen vom Metzger,die Pommes aus dem Gefrierbeutel und ab ins Fett und die Zwiebelsauce aus der Flasche.Denke Maggi oder Knorr. War des öffteren schon im Adler zum Essen,aber diesesmal war der Preis mit zwei Spitzis,welche auchnoch kleine waren, mit 11,00 € etwas zu hoch für ein Tagesessen.

pego1 hat Kouzina in 72458 Albstadt bewertet
"Griechisches Essen"

Geschrieben am 17.05.2015 | Aktualisiert am 17.05.2015
Besucht am 08.05.2015
Meine Frau und ich wollten Griechisch essen gehen und gingen ins Kouzina nach Albstadt Ebingen. Jedes gericht kann man einzeln bestellen.Brot,Pommes Salat, eben alles.das Gyros ( 6,40 € ) war schön kross gebraten,die Pommes waren selbergemacht und sehr weich.Der Fleischspieß ( 4,80 € ) war wenig gewürzt.Salat ( 2,80 € ) dafür umsomehr.Leicht versalzen.Die Bedinung,welches der Chef selber war,war freundlich und nett. Tische und Fußnoden waren sauber.Die Stühle sind eng gestuhlt und hart und nicht für ein längeres bleiben geeignet.  Leider gibt es wenig Parkmöglichkeit vor dem Restaurant.ein paar schritte weite etwa 2 Min. gibt es ein Parkhaus.

pego1 hat Star Pizza Kebap in 72458 Albstadt bewertet
"Guter Döner"

Geschrieben am 26.04.2015
Besucht am 19.04.2015
Der Kebap Teller ( 7,00 € ) mit Salat und Pommes ist gut und reichhaltig enenso der Normale Kebap ( 4,00 € ) ist groß und mit viel Fleisch und nichtsoviel Salat wie bei den anderen Dönerbuden.Wenn man in Lokal oder draussen isst und etwas wartezeit bei der Zubereitung gibt wird es auch am Tisch serviert,Sehr freundliche Mitarbeiter.

pego1 hat Hotel Bären in 72488 Sigmaringen bewertet
"Gutes Balkanessen"

Geschrieben am 26.04.2015
Besucht am 17.04.2015
am 17.04.2015 waren meine Frau und ich in Sigmaringen zu Gast im Gasthaus Bären. Dort verspeißten wir ein Gericht Namens Halb und Halb ( je 11,80 € ) Diese Balkanplatte mit Pommes war sehr lecker und einen Salat vom Buffett gab es auch dazu.Ebenso einen Likör nach dem Essen.Die Bedienung war sehre freundlich,mann kann nicht meckern. Tische und Fußboden waren sauber.Leider mit der parkmöglichkeit vor dem Hause ist nicht optimal.

Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.