pego1

1 Stern
pego1 hat Albquell Bräuhaus in 72818 Trochtelfingen bewertet
"Brauereigasthaus"

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 28.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Ein uriges Gasthaus schön eingerichtet mit einen Bierkrugmuseum liegt in Mitten von Trochtelfingen.Der Urtrunk ist ein leckerer Gerstensaft.Das Bierbrauersteak war leider nicht ganz so lecker.Das Steak von meiner Frau war durchgebraten,nicht wie Sie es bestellt hatte,dafür war mein Fleisch auf den Punkt gegart,aber die Speckscheiben,welche darüber gelegt wurden,leicht angebrannt und schwarz.Salat leicht versalzen,denke der Koch hatte einen schlechten Tag.Die Portionen sind nichts für Hungrige.Toiletten sind ebenerdig ohne Stufen.

pego1 hat Dal Maestro in 72458 Albstadt bewertet
"Italienisches Restaurant"

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 16.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Am 16.12.2016 waren meine Frau und ich im Dal ( so sagt der Volksmund ) zum Essen.Reservierung ist nicht schlecht da das Restaurant immer voll ist,ebenso die wenige Parkplätze vor dem Haus.Am Anfang war die Bedienung sehr langsam,brachte keine Gedränke und keine Speisekarte.Die Bruschetta Tonno 5,50 € als Vorspeise sehr lecker.Das Brot schön kross.Die Pizza Mama Mia 9,00 € war Geschmacklich sehr gut und auch gut Belegt.Tagiatelle Salmone 9,50 €.Die Nudeln waren sehr Heiss und kühlten ach sehr schnell ab.Reichlich und geschmacklich OK Lambrusco das Viertele 4,00 €.Leider gibt es keine Flaschenweine,nur offene..Es ist großes Lokal und sehr laut.Die Tischdecken hatten leider schon zwei Rotweinflecken.Die Toiletten sind sauber und einer der wenigen Toiletten in den Restaurants welche behindertengerecht sind.

pego1 hat Josis Klause Café I Pension in 72458 Albstadt bewertet
"Kaffee neben der Kirche"

Besucht am 10.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Aus den alten abruchreifen Haus wurde ein schönes gemütliches caffe gemacht.Leider sind die Bedienungen noch nicht ganz angekommen,diese mußten mit dem Handy zwei caffee und ein Cappuccino ausrechnen.Am Samstag gibt es Weiswurstfrühstück und an den anderen Tagen sonstige Snaks.Toiletten in dem Altbau sind eng und nicht behindertengerecht.

pego1 hat Ristorante da Emanuele in 72393 Burladingen bewertet
"guter Italiener"

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 02.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Die gemütliche Pizzeria liegt direkt an der Hauptstrasse von Burladingen.Öffentliche Parkplätze sind dünn gesäät.Die Bedienung,welches wol der Wirt war,war sehr freundlich.Die Pizza alla Ecki war sehr gut mit frischen Zutaten belegt und reichlich.Geschmacklich sehr gut.Pizza Regina war Geschmacklich,wie sehr gut belegt.Nur etwas viel Knoblauch,was nicht jedermanns Sache ist Die Pizzen werden in einem Holzofen zubereitet..Ein nettes Lokal was um die Weihnachtszeit mit viel Geschmack und schön dekoriet war.Leider auch hier sind die Toiletten nicht behindertengerecht.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
pego1 hat China Restaurante Singapore Inh. B. G. Zheng in 72336 Balingen bewertet
"Asiatisches Resturant"

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 25.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Was soll man sagen; Das sehr große Restaurant liegt direkt an der B 27 in Balingen-Endingen.öfentliche Parkplätze sind reichlich vorhanden.Das Buffet ist reichlich von Fleisch bis Fisch und Vegetarisch ist auch vertreten.Die Speiswen werden immer frisch zubereitet und nachgelegt.Der Nachtisch ist ebenso reichhaltig.und schmeckt lecker,nur der Eisnachtisch ist etwas spärlich und ist reines Wassereis.Die Bedienungen sind sehr freundlich,Tische und Fußboden sauber.Die gebrachten Teller werden sofort abgeräumt.Sehr schönes Ambiente.

pego1 hat Pappagone in 72461 Albstadt bewertet
"Italiener"

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 11.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Das Ristorante Pappagone liegt direkt an der Durchgangsstrasse von Ebingen nach Onstmettingen.Leider ist die Parkmöglichkeit sehr begrenzt.Nicht desdo Trotz waren meine Fau und ich dort zum Speisen.Ein viertele Lambrusco kostet 4,20 € und der Bardolino 4,50 € Die Pizza Diavolo 8,20 € war sehr gut belegt aber weit weg von Diavolo.Der Boden schön dünn und kross.Bei Tagiatelle Salmone 8,60 € war der Lachs frisch.Leider war die Bedienung nicht wirklich freundlich und wollte beim abkasieren noch ein Tagesgericht berechnen,welches wir nicht hatten.Nach größerer Diskussion glaubte sie uns ( oder auch nicht ) und wir mußten das Gericht nicht bezahlen.Tische und Fußboden waren sauber,ebenso die Toiletten welche im Untergeschoss sind,daher nicht Behinderten gerecht

pego1 hat El Castillo · Steakhouse · TexMex in 72458 Albstadt bewertet
"Guter Mexikaner"

Geschrieben am 16.10.2016
Besucht am 07.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Am 07.10.2016 waren meine Frau und ich beim Mexicaner in der Bahnhofstr von Albstadt Ebingen.Das Restaurant liegt unweit vom Parkhaus Bürgerturm und ist gut zu Fuß zu erreichen.Die Bar bzw.das restaurant ust Mexikanisch eingerichtet gemütlich zum sitzen.leider ist die Deko viel aus Plastik.Die Bedienung war sehr freundlich und brachte uns einen Hauswein 0,25 l 4,40 € und eine original Halbe Bier zu 2,80 €. Die Vorspeise Nachos um 4,50 € war nicht so der Hit,denn die Sache war ein fertigproduckt.Nach... mehr lesen

pego1 hat Sonne in 72479 Straßberg (Zollernalbkreis) bewertet
"Gutes Bürgerliches Restaurant"

Geschrieben am 03.10.2016
Besucht am 28.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
In dem Gasthaus Sonne in Straßberg ist der Winzer Wurstsalat 8,00 € groß und sehr lecker.gut durchzogen und wenig Zwiebeln.Der Wurstsalat ist mit Schwarzwurst,Fleischkäse,Käse, Romadur und Essiggurken versehen.Die Meckatzer original Halbe vom Fass kostet 3,00 € und das Weißherbstschorle 0,25 l nun 2,90 €..Das Vanilleeis mit heißen Himbeeren war leider nicht selbergemacht ( 5,00 € ) aber dafür eine große Portion. Schade an diesem Lokal ist das es nur Mittwoch,Donnerstag und Freitag geöffnet ist und daher ratsam ist zu reservieren.

pego1 hat Gastätte Kleineschle-Dianas Hendel Alb in 72393 Burladingen bewertet
"schön draussen sitzen"

Geschrieben am 25.09.2016
Besucht am 23.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Am Freitag den 23. September 2016 waren meine Frau und ich im Kleineschle-Dianas Hendelalb  zum Nachtessen. Auf Die Frage ,ob wir eine Getränkekarte bekommen würden,kam die Antwort ;wir haben noch keine. ( Gasthaus ist aber schon seit April 15 auf ) Die Haxe mit Pommes 9,90 € war sehr trocken und zäh,diesen Haxen ist auf jedem Fest saftiger.Pommes waren hell,also nicht im alten Fett gebraten. Hähnchen Brustfilet,überbacken mit Tomate-Mozzarella und dazu frische Blattsalate und geröstetes Toastbrot ebenso 9,90 €.Die Tomaten... mehr lesen

pego1 hat Hotel Post Italia in 72461 Albstadt bewertet
"Restaurant und Hotel"

Geschrieben am 18.09.2016
Besucht am 17.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
am 17. September 2016 besuchten meine Frau und ich wieder die Post Italia in Albstadt-Tailfingen.Wiedereinmal nicht reserviert aber trotzdem einen Platz bekommen.Pizza Al Tonno 8,50 € war gut belegt,geschmacklich mit reichlich Knoblauch versehen und der Tonno leicht dunkel gebacken.Die Pizza Salmone 9,50 € war lecker und mit reichlich Lachs versehen.Glas Bardolino 4,50 € ging diesesmal nicht aus.Dafür mußten wir länger auf die Bestellung des Weines warten. Sonst alles OK

Jens findet diese Bewertung hilfreich.