sava

aus Frankfurt am Main
Platz #411 • 2,867 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 31 Bewertungen
13982x gelesen
5x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
31 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
10 Bewertungen
10
3 Sterne
10 Bewertungen
10
2 Sterne
5 Bewertungen
5
1 Stern
0 Bewertungen
sava hat La Dolce Vita in 60318 Frankfurt am Main bewertet
"Ein Wohlfühlitaliener mit stets köstlichem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2015 | Aktualisiert am 14.02.2015
Besucht am 12.02.2015
Gestern haben wir die Mittagspause in einem meiner Lieblingsitaliener verbracht. Obwohl wir nur das einfache Mittagsmenu aßen, wurden wir vom Kellner regelrecht umsorgt. Es gab Tortellini in Brodo, Orecchiette mit Gemüse und Salsiccia und Tiramisu für 9 €. Da meine Kollegin Vegetarierin ist, fragten wir, ob es die Hauptspeise auch ohne Salsiccia gäbe. Der Kellner meinte, daß das kein Problem sei. Nach 3 Minuten war er wieder da und sagte, daß die Tortellini mit Fleisch gefüllt seien und ob das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung