DerWestfale

aus Bielefeld
Platz #94 • 47,122 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 140 Bewertungen
169013x gelesen
80x "Hilfreich"
15x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
140 Bewertungen
5 Sterne
7 Bewertungen
7
4 Sterne
54 Bewertungen
54
3 Sterne
46 Bewertungen
46
2 Sterne
25 Bewertungen
25
1 Stern
8 Bewertungen
8
DerWestfale hat In't Dörp in 26465 Langeoog bewertet
"Freundlicher Service, akzeptable Preise, Essen "gemischt""
Verifiziert

Geschrieben am 23.12.2015 | Aktualisiert am 23.12.2015
Besucht am 22.12.2015
Nachdem uns etliche Male das Angebot mit Grünkohl mit Kassler, Kohlwurst und Pinkel mit Bratkartoffeln zu dem attraktiven Preis von EUR 12,30 aufgefallen war, dieses Gericht einige Meter weiter deutlich teurer angeboten wurde, kehrten wir heute ein und wurden freundlich begrüßt. Die Restauration war nur mäßig besucht, allerdings schließt die warme Küche auch um 13.30 Uhr, so dass uns noch 15 Minuten zum Bestellen blieben. Diese brauchen wir nicht, bestellten zeitnah und brauchten nur eine angemesse Zeit auf zwei riesige Portionen zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
DerWestfale hat Langeooger Inselbrauerei und Rösterei in 26465 Langeoog bewertet
"selbst beim zweiten Besuch wieder angenehm überrascht"
Verifiziert

Geschrieben am 23.12.2015
Besucht am 22.12.2015
Nach den sehr positiven Erfahrungen am Vortag kehrten wir auch heute wieder ein und wurden ebenfalls wieder friesisch und sehr freundlich begrüßt. Heute waren jedoch etliche Plätze belegt, wir setzten uns daher an den Stehtisch mit Barhockern direkt ans Fenster. Beim Kakao kam erneut die Frage nach laktosefreier Milch oder Bio-Milch, dann die Geschmacksrichtung Vollmilch bzw. Zartbitter. Das Ergebnis war erneut sehr lecker und schmackhaft. Auch die Kaffeespezialität kam sehr gut an, das Cookie, Geschmacksrichtung Schokolade, jedoch nicht Zartbitter, war ebenfalls wieder sehr lecker. Hier werden wir bei unserem nächsten Besuch auf der Insel auf jeden Fall wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

DerWestfale hat einen Beitrag zum Pizzeria Luciano in 26465 Langeoog geschrieben
"Betriebsferien stehen nicht auf der Homepage"

Geschrieben am 22.12.2015
Auf der Suche nach einer Restauration recherchierten wir über GastroGuide auch nach dieser Pizzeria und besuchten wegen der Öffnungszeiten ergänzend zu den Angaben bei GastroGuide auch direkt die Homepage der Restauration. Nachdem dort keine Angaben zu Betriebsferien etc. zu finden gewesen sind, machten wir uns auf den Weg und standen vor verschlossenen Türen. Diese Restauration hat entgegen dem Fehler diesbezüglicher Angaben auf deren Homepage sehr wohl Betriebsferien. Sehr schade, dass ein aktuelles Medium wie eine Homepage nicht aktuell gehalten wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
DerWestfale hat einen Beitrag zum De Crepes Mooker in 26465 Langeoog geschrieben
"Derzeit leider Betriebsferien"

Geschrieben am 22.12.2015
Nach einem Spaziergang war uns nach einem frischen Crepe, bedauerlicherweise befindet sich De Crepes Mooker jedoch in Betriebsferien...
[Auf extra Seite anzeigen]
DerWestfale hat einen Beitrag zum Die Bratwurst in 26465 Langeoog geschrieben
"gut versteckt in einer Seitenstraße, derzeit aber Betriebsferien"

Geschrieben am 22.12.2015
Von meinen letzten Besuchen kannte ich Die Bratwurst noch und wollte auch bei diesem Aufenthalt wieder dort einkehren. Bedauerlicherweise haben diese jedoch Betriebsurlaub, was auch nur durch einen Aushang am Fenster zu sehen ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
DerWestfale hat einen Beitrag zum Alte Post im Hotel Nordwind in 26465 Langeoog geschrieben
"Betriebsferien stehen nicht auf der Homepage"

Geschrieben am 22.12.2015
Wir wollten in der Alten Post zum Essen gehen und recherchierten auf der Homepage die Öffnungszeiten. Zu unserem Bedauern durften wir feststellen, dass die Alte Post geschlossen hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
DerWestfale hat Mamma Mia in 26465 Langeoog bewertet
"Pizza und Salat nicht wirklich empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 22.12.2015 | Aktualisiert am 23.12.2015
Besucht am 21.12.2015
Nachdem die von uns angestrebte Restauration bereits um 14.00 Uhr die Küche geschlossen hatte, kehrten wir in diese nahegelegene Pizzeria ein. Der Innenraum wirkte ein wenig dunkel, im vorderen Bereich gab es jedoch noch einen gerade frei werdenden Tisch am Fenster, welchen wir auswählten. Die uns gereichte Karte hatte schon bessere Tage erlebt, sah jedoch immerhin halbwegs sauber aus. Wir bestellten Pizza Salami und einen Thunfischsalat, welche nach angemessener Zeit gebracht wurden. Das bestellte Getränk kam zeitnah. Der Thunfischsalat schmeckte nicht, war lieblos zusammengestellt und ohne jeden "Pfiff". Auch die Pizza war bedauerlicherweise kein Meisterwerk italienischer Backkunst. Etwas ölig, der Rand zu trocken und brüchig, die Menge an Oregano hätte für mehrere Pizzen gereicht. So sind wir nun um eine Erfahrung reicher...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
DerWestfale hat einen Beitrag zum Info-Café Langeoog in 26465 Langeoog geschrieben
"Betriebsferien stehen nicht auf der Homepage"

Geschrieben am 21.12.2015
Auf der Suche nach einer Restauration stießen wir auf die Anzeigen sowie Homepage des Insel-Cafés und machten einen Spaziergang zu diesem. Vorher schauten wir auf der Homepage nach und fanden Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag. Einen expliziten Hinweis auf Betriebsferien fanden wir nicht. Ärgerlich, denn so standen wir vor einer vorschlossenen Tür...
[Auf extra Seite anzeigen]
DerWestfale hat einen Beitrag zum meerbar in 26465 Langeoog geschrieben
"Betriebsferien stehen nicht auf der Homepage"

Geschrieben am 21.12.2015
Auf der Suche nach einer Restauration stießen wir auf die Flyer der meerbar und machten einen Spaziergang zu dieser. Vorher schauten wir auf der Homepage nach und fanden Öffnungszeiten, welche sich auf Weihnachten und Silvester bezogen. Einen expliziten Hinweis auf Betriebsferien fanden wir nicht. Ärgerlich, denn so standen wir vor einer vorschlossenen Tür...
[Auf extra Seite anzeigen]
DerWestfale hat McDonald's in 33602 Bielefeld bewertet
"viel Potential nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2015
Besucht am 03.12.2015
Dieses Schnellrestaurant von McDonald befindet sich direkt am bzw. im Hauptbahnhof von Bielefeld und ist sowohl durch die Bahnhofshaupthalle als auch von außen zu erreichen. Im Gegensatz zu den mir bekannten Filialen wurde hier der Bereich Bestellung von der Ausgabe getrennt. Bestellung und Bezahlung erfolgt an der einen Stelle, es wird eine Quittung ausgehändigt, mit welcher man sich dann zur Ausgabe begeben darf. Dort erscheint auf einem Display die Nummer, so dass dann unter Vorlage der Quittung die bestellten Artikel abgeholt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung