euripides

aus Berlin
Platz #355 • 4,057 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 52 Bewertungen
14894x gelesen
18x "Hilfreich"
8x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
52 Bewertungen
5 Sterne
10 Bewertungen
10
4 Sterne
29 Bewertungen
29
3 Sterne
9 Bewertungen
9
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
euripides hat Belmondo in 10623 Berlin bewertet
"Belmondo"

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 31.12.2014
Nach einer enttäuschenden Show hatten wir das Riesenglück,noch einen Tisch im Belmondo zu bekommen. Das in der Knesebeckstr. gelegene Restaurant ist uns immer wieder aufgefallen,als wir zum Enoteca L’Angolino gingen.  Übrigens bietet das Lokal auch einen Mittagstisch an,den wir bislang noch nicht probiert haben. Das Restaurant akzeptiert sämtliche Kreditkarten. Die Begrüßung der beiden Kellner war sehr sehr freundlich. Sie versuchten bei völliger Belegung sämtlicher Tische ihr Bestes zu geben. Das Essen Es wurde ein 5 Gang Menü angeboten. Wir haben uns jedoch für eine “verkürzte “ Form... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

euripides hat Jungbluth in 12163 Berlin bewertet
"Jungbluth"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 16.02.2015
Im Februar 2013 ist dieses Restaurant im Stadtteil Steglitz eröffnet worden. 2 Jungköche die bereits in der Sterneküche aktiv waren, versuchen nun ihr eigenes Konzept an die Frau/Mann zu bringen. Neue deutsche Küche mit kreativer Zubereitung lassen die Geschmacksknospen jubeln. Diesmal haben wir uns zu einem Mittagessen in diese Lokalität begeben. Leider waren die rustikal eingerichteten Gasträume fast leer  gewesen. Die überaus freundliche Bedienung war sehr wohltuend.  Vor dem Essen gab es frisches Brot mit verschiedenen Dips. Unser Wagyu Rind war sehr schmackhaft und sehr zart.  Sinnvoller wäre vorab eine Vorspeise zu wählen,da die Hauptportion nicht unbedingt sättigend sind.  Auf jeden Fall werden wir dieses Lokal gern weiterhin besuchen,um ein Glas Wein etc. zu geniessen. Übrigens werden EC und Kreditkarten akzeptiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung