Tkbovenden1

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Tkbovenden1 hat Maredo im Flughafen München in 85356 München bewertet
"Sehr Leckere Steaks und freundliche Bedienung."

Besucht am 24.05.2015
Das Restaurant Maredo ist einfach immer wieder gut. Die Fleisch Qualität ist hervorragend. Bei einem Treffen am Flughafen München mit meiner Freundin haben wir im Maredo gegessen. Das Restaurant liegt im Terminal zwei auf der obersten Ebene. Das Ambiente ist offen und der Service freundlich. Auf der Karte gibt es die gewohnte Maredo an Steak und Beilagen. Wir haben uns für Rinderfilet mit Ofenkartoffel und Salat vom Buffet entschieden. Das Essen war sehr gut und die Qualität des Fleisches, wie immer, hervorragend.

Tkbovenden1 hat Cocktailhouse München in 80802 München bewertet
"Sehr Leckere Cocktails und freundliche Bedienung."

Besucht am 15.05.2015
Die Cocktails sind sehr Lecker und zuvorkommende Bedienungen! Die elektro Musik wird hier regelmäßig von DJs gespielt und zwar echt gut. Ich bin normalerweise kein großer Fan von elektro aber der laden macht spaß Im Lokal gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen. Hier kann man sehr gut Cocktails Trinken und gutes Essen gibt es auch. Ich würde jeder Zeit wieder kommen.

Tkbovenden1 hat Block House München in 80802 München bewertet
"Leckeres Essen und Freundliches personal"

Besucht am 17.05.2015
Allgemein   Wir hatten sofort unseren Tisch 19 Uhr bekommen. Nach uns kamen sehr viele Leute die auf einen Tisch warten mussten. Die Allg. Stimmung war sehr gut gewesen im Lokal.   Bedienung   Sehr freundlich und sehr schnell! Vielleicht ein bisschen zu freundschaftlich und Zuwenig Distanz zum Gast.   Das Essen Obwohl mein Fleisch ein bisschen kalt war bis es kam war es perfekt richtig gebraten.   Das Ambiente   Sehr gemütlich sehr einladend und schön eingerichtet. Für die Raucher gibt es im Winter draußen Heizstrahler (doch beachte dass man diese selber anmachen kann via Knopfdruck)   Sauberkeit   Im Lokal gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen.   Fazit:   Hier kann man sehr gut Essen und würde auch wieder kommen.

Tkbovenden1 hat Hard Rock Café München in 80331 München bewertet
"Beste Hard Rock Cafe in München"

Geschrieben am 25.05.2015 | Aktualisiert am 25.05.2015
Besucht am 19.05.2015
Wir bekamen sofort unseren Tisch. Die Auswahl auf unserer Menükarte war völlig ausreichend. Die Bedienung war schnell, freundlich und flexibel. Wir hatten das Silver Menü und waren vollkommen glücklich und zufrieden damit. Das Essen hat super lecker geschmeckt!! Dazu ein großes Getränk und ein Nachttisch. Da kann man für 16€ echt nichts sagen. Vor allem ist es auch einfach super unkompliziert. Modern gestaltete Räumlichkeiten und sehr gemütlich. Im Hard Rock Cafe gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen. Würde ich jederzeit wieder so machen.

Tkbovenden1 hat einen Beitrag zum Ratskeller München in 80331 München geschrieben
"Sehr schönes Lokal"

Geschrieben am 25.05.2015 | Aktualisiert am 25.05.2015
Sehr schönes Lokal in eine beste Lage in München. Das Rathaus liegt der riesige Ratskeller, der zu einem schönen Restaurant ausgebaut ist.   leckeres Essen und super Atmosphäre.                                 Im Lokal gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen.   Hier kann man sehr gut Essen und würde auch wieder kommen. Öffnungszeiten:   Montag                10:00–00:00 Dienstag             10:00–00:00 Mittwoch             10:00–00:00 Donnerstag         10:00–00:00 Freitag                 10:00–00:00 Samstag              10:00–00:00 Sonntag               10:00–00:00
Tkbovenden1 hat einen Beitrag zum MyThai Kitchen München in 80802 München geschrieben
"Tolles Restaurant, nettes Ambiente, freundliches Personal"

Geschrieben am 25.05.2015
Das Restaurant MyThai ist in unmittelbarer Nähe der Münchner Freiheit und somit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Atmosphäre ist angenehm, die Einrichtung modern gestaltet. Nun zum wichtigsten: Das Essen ist absolut authentisch, wird frisch zubereitet und ist absolut zu empfehlen. Auf Wunsch sind so ziemlich alle Gerichte auch extra scharf zu bekommen, wie es in Thailand üblich ist. Im Lokal gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen. Hier kann man sehr gut Essen und würde auch wieder kommen.
Tkbovenden1 hat einen Beitrag zum Novotel München-Perlach in 81739 München geschrieben
"Sehr gutes Resturant"

Geschrieben am 25.05.2015
Hervorragendes Hotel mit besonders hilfsbereitem und nettem Servicepersonal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, abwechslungsreiches Buffet und qualitativ hochfertiges a la Carte Restaurant. Fazit: Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Tkbovenden1 hat Asia Khan Restaurant in 74189 Weinsberg bewertet
"Tolles Buffet, nettes Ambiente, freundliches Personal"

Geschrieben am 24.05.2015
Besucht am 23.05.2015
Allgemein: Ich war gestern Mittag mit 1 Kollegen essen gewesen und hatten glück das wir noch ein Platz bekommen hatten.   Park Möglichkeit gibt es auch. Service: Ich wurde freundlich begrüßt von der asiatischen Bedienung (deren Deutsch nicht ganz perfekt war, aber dennoch gut verständlich). Ich bekam gleich die Speisekarte mit Hinweis auf die Mittagsgerichte. Getränk durfte ich auch noch aussuchen und wurde nicht gleich gefragt. Sie war freundlich und hat alles schnell und prompt erledigt. Essen:   Es handelt sich hier ja um ein chinesisch-... mehr lesen

Tkbovenden1 hat Irish Pub Göttingen in 37073 Göttingen bewertet
"Sehr guter Irish Pub in Göttingen."

Geschrieben am 23.05.2015 | Aktualisiert am 23.05.2015
Besucht am 16.05.2015
Je nach Wochentag oder Event kann es recht voll sein, einen Platz habe ich aber bisher immer bekommen. Für Freunde des Tabaks gibt es in der ersten Etage einen Raucherbereich, in dem man aber trotzdem die Livemusik gut mitbekommt bzw. die über einen eigenen Fernseher für Sport verfügt. Preislich, was bei Guinness und Konsorten vom Fass ja zu erwarten ist, etwas teurer als in der Kneipe mit Becks aus dem Glas, das Ambiente und der überwiegend freundliche Service machen das aber locker wett. Für einen geselligen Abend.

Tkbovenden1 hat Alt Göttingen in 37073 Göttingen bewertet
"Ist eine sehr schöne Kneipe Alten Göttingen"

Geschrieben am 23.05.2015
Besucht am 15.05.2015
Dort kann man wirklich mit jedem hingehen, ob jung oder alt, Student oder Malocher, konservativ oder eher flippig. Für den kleinen oder großen Hunger ist alles dabei. Auch an Vegetarier und Veganer wurde gedacht. Besonders die Kartoffelgerichte sind super. Und für die Abwechslung gibt es immer frisch gekochte Gerichte auf der Tageskarte.