Stierchen

aus Salach
Platz #1801 • 225 Punkte
Wenn ich irgendwo zu Gast bin, möchte ich nicht auf Händen getragen werden oder dass man mich fünf mal in zehn min. fragt ob alles recht ist, sondern als Gast will ich einfach mal mit Freunden , Geschäftspartner oder mal mit der Familie essen gehen und anständig bedient werden, dass... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

1 Stern
Stierchen hat Paganini's Ambiente in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Mal was anderes..."

Besucht am 25.02.2015
Hatten wir uns gedacht.... Wir sind ein paar Jungs die gerne immer wieder mal was Neues probieren und haben unseren Männerabend hier verbracht . Es ist zwar etwas eng zum sitzen, aber die Speisen und der zuvorkommende nette Service hat dies wieder schnell vergessen lassen :) Die Pizza war sehr gut und auch unsere extrawünsche wurden ohne Probleme und gern erfüllt. Die Getränke kamen überraschend schnell und auch die Speisen waren recht schnell am Tisch frisch zubereitet. Alles in allem ein gelungener Abend und werden gerne bald wieder dort essen.

Stierchen hat Cafe Naschkatze in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Lecker...."

Besucht am 15.01.2015
Es ist sehr einladend, schlicht aber schön eingerichtet . Cappuccino sehr lecker und die hausgemachten Waffeln ein Gedicht . Sehr zu empfehlen um einfach mal abzuschalten und neue Energien zu tanken .

Stierchen hat Ristorante Pizzeria Cavallino in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Sehr lecker und sehr umfangreich"

Besucht am 06.03.2015
Beim hineinlaufen merkt man dass man gut als Gast begrüßt wird, alles ist schön und stilvoll dekoriert, der Holzofen rechts vom Eingang und das frische pizzabrot welches zum Vorschein kommt ist sehr einladend. Es gibt dort genügend Personal die auf jeden Wunsch eingehen. Das frische noch heiße Pizzabrot wird einem unmittelbar schnell serviert. Die Auswahl an Speisen und Getränken lassen kaum einen Wunsch offen. Jedoch sollte man reservieren denn es ist oft ziemlich ausgebucht

Stierchen hat Ristorante Marstall in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Gute Pizzas aber..."

Besucht am 18.02.2015
Da hat mir der Adler wesentlich besser gefallen. Das Restaurant wird eher von einer Person geleitet die alles überwacht und man wartet ewig auf Speisen und Getränke. Auch beim kassieren dauert es leider zu lange . Haben einen bardolino bestellt und ohne Rücksprache einen Tafelwein serviert der kein bardollino war... Ferner wurde bei allem zum Wechsel aufgeschlagen so dass nicht mehr so ist wie früher. Ich hoffe dass sich daran was ändert, denn die Pizzen sind im Umkreis sehr beliebt.

Stierchen hat L´aquila zum Adler in 73084 Salach bewertet
"Lecker und umfangreich"

Besucht am 27.02.2015
Leckere Pizzas, Salate und freundliches Personal. Im Sommer mit schöner gartenterasse ausgestattet. Pizzas könnten in mehr Variationen angeboten werden, dann wäre es perfekt.