Labskaus

aus Alkersum
Platz #3081 • 90 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
671x gelesen
7x "Hilfreich"
5x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Labskaus hat Klein Marrakesch in 48145 Münster bewertet
"Erfreuliche Ergänzung der Münsteraner Restaurant-Szene"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2015 | Aktualisiert am 14.04.2015
Besucht am 10.04.2015
Wir waren an einem Freitagabend nach 20 Uhr zu Gast. Um diese Uhrzeit war es nicht mehr besonders voll, somit konnten wir uns gemütliche Plätze im hinteren Bereich aussuchen, wo auch noch zwei weitere Tische besetzt waren. Ambiente: Sehr angenehm und nicht folkloristisch überladen, wie es leider oft in Restaurants mit "Ländermotto" der Fall ist. Gruß aus der Küche: Als Appetizer wurden geröstete Baguettescheiben mit zwei unterschiedlichen Cremes angeboten, die beide sehr gut geschmeckt haben. Ich würde dazu raten, die Aufstriche nicht abräumen zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.