Viersener

aus Viersen
Platz #6403 • 44 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
800x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Viersener hat Restaurant Gambrinus in 41747 Viersen bewertet
"Schöne Lage in der Viersener Innenstadt. Kulinarisch noch ausbaufähig"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015
Besucht am 03.09.2014
Der Laden ist sehr schön in der Viersener Innenstadt gelegen und man kan auch draussen sitzen. Bedienung ist freundlich. Die Preise sind nicht sehr hoch und wahrscheinlich auch der Grund für die sehr mittelmäßige Qualität der Speisen. Bei meinem bisher einzigen Besuch war ich nicht zufrieden mit dem unattraktiven Salatbuffet. Beide Hauptspeisen waren ok, mehr aber auch nicht. Draussen stand, dass es zu jedem Hauptgang eine Vorsuppe und ein Dessert geben würde. Die Suppe war wirklich nicht toll und das Dessert wurde komplett vergessen. Wenn man nicht so sehr auf qualitative Zutaten achtet, ganz ok und daher bedingt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung