tinchen31888

aus Bad Oeynhausen
Platz #6666 • 34 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
624x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
1.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
tinchen31888 hat Melange in 20354 Hamburg bewertet
"Schlechtes Essen, schlechter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015 | Aktualisiert am 11.05.2015
Besucht am 08.05.2015
Die Lage ist super. Was man aber von essen und Service nicht behaupten kann. Die zwei Pizzen mit Spinat und feta für 13.00 Euro waren kalt. Die Wiener Schnitzel aus Kalb für satte 19.90 waren frittiert, trocken und ungenießbar. Drei weine auf der Karte waren aus. Das Service Personal ist unfreundlich, unmotiviert und schlecht eingearbeitet. Als entsc hädigung dafür, dass wir uns über das essen beschwert haben , gab es für einen von uns vieren einen Espresso.... nichtmal für jeden. Auf unsere Kritik wurde sonst nicht reagiert. Schlechtes essen für Viel Geld. Wir waren echt wütend und enttäuscht
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tinchen31888 findet diese Bewertung hilfreich.

tinchen31888 findet diese Bewertung gut geschrieben.