aflettschock

aus Leipzig
Platz #3656 • 64 Punkte
Wenn ich auswärts esse, möchte ich Qualität auf dem Teller! Mikrowelle habe ich zuhause!

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
655x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
aflettschock hat Gosenschenke 'Ohne Bedenken' in 04155 Leipzig bewertet
"Wunderschöner Biergarten mit überdachter Terrasse und Indoorsitzplätzen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015
Besucht am 23.05.2015
Die Gosenschenke ist nicht nur ein Restaurant, ihr schließt sich neben einer schönen überdachten Terrasse auch noch ein großer Biergarten an. Im Restaurant und auf der Terrasse wird natürlich bedient, im Biergarten ist Selbst Bedienung. Man kann aber auch im Biergarten von der regulären Karte bestellen und bekommt das dann selbstverständlich auch an den Biergartentisch geliefert. Das Essen ist ausgezeichnet, alles ist selbstgemacht und schön arrangiert. Auch die Portionen sind vollkommen ausreichend. Ich habe hier schon mehrmals gegessen und es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung