Seeteufel55

aus Hochdorf
Platz #1719 • 249 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1455x gelesen
6x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Seeteufel55 hat Fleischmann | Steakhouse & Weinbar · Dick in 73728 Esslingen am Neckar bewertet
"Da ist noch Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2018
Besucht am 03.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 260 EUR
Wir waren Anfang Februar dort. Das Leistungsversprechen auf der Homepage hat uns neugierig gemacht. Das Ambiente ist gelungen, allerdings entwickelt sich bei vollem Haus (und es war voll) eine ziemliche Geräuschkulisse. Egal ob man oben sitzt, wie wir, oder im unteren Bereich. Der Service war freundlich, konnte qualifiziert zu Fragen Auskunft geben und ging auch mit Reklamationen professionell um. Kritik wurde angenommen. Die Fleisch Qualität ist ausgezeichnet!!! Keine Diskussion; auch ein engl. gebratenes Stück blutet auf dem Teller nicht. So soll es sein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Seeteufel55 hat 5 · Bar · Gourmetrestaurant in 70173 Stuttgart bewertet
"Claudio Urru ist zurück in Stuttgart!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2015
Besucht am 08.06.2015
Große Überraschung bei unserem Besuch: Seit 1 Woche ist Claudio Urru Küchenchef im "5". Wer ihn aus seiner zeit im "Top Air" kennt, der weiß um seine große Kreativität und seinen, positiv gemeinten, "Spieltrieb". Das Ambiente im "5" ist außergewöhnlich. Im EG Lounge mit Lack und Holz in extravaganter Stilistik und im OG das Restaurant in dunklen Tönen gehalten. Wohltuend wenig Tische, was dem sehr freundlichen und kompetenten Service die Möglichkeit gibt, die Gäste wirklich zu umsorgen. Claudio Urru ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.