samstro

aus Borken
Platz #2331 • 137 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1038x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
samstro hat Da Conte in 46325 Borken bewertet
"Blöd gelaufen, oder wie nennt man das nochmal?"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2015
Besucht am 11.06.2015
Ich war heute mit meiner Cousine und ihrer Freundin da, bekamen Getränke ohne Eiswürfel oder ähnliches und hatten Probleme ab da an fortlaufend. meine Cousine und ihre Freundin wollten ein Rumpsteak (medium) mit Bratkartoffeln und frischem Gemüse. Die Serviekraft reagierte auf den Wunsch der Bratkartoffeln nicht ganz so gut, verlies unseren Tisch und kam etwa 3 Minuten später wieder zurück zu uns und meinte, dass der Küchenchef gesagt habe er könne nur italienische Bratkartoffeln anbieten (italiänisch hieß dann mit Rosmarin),... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.