hhfp65428

aus Rüsselsheim am Main
Platz #28 • 201,468 Punkte
Ich mag so fast alles zum Essen, außer Geflügel, Hasen u. fettiges . Koche auch gerne mit Freunden und habe in den letzten Jahren ein paar Kochkurse hinter mich gebracht. Gehe aber auch gerne zum Essen aus, es muß aber keine Sterne Küche sein, da es mein Gaumen sicher nicht... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

113
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Weinrestaurant FÜNF im Knebelschen Hof in 55283 Nierstein geschrieben
"Weinrestaurant FÜNF im Knebelschen Hof eröffnet."

Geschrieben am 29.09.2022
Siehe Bericht in der Mainzer Allgemeinen Zeitung unter :  https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/oppenheim/vg-rhein-selz/nierstein/neues-weinrestaurant-am-niersteiner-marktplatz_25537825 (Pächter des früheren Lokales Civitas in Nierstein)..

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat Straußwirtschaft Bunk-Hirschmann in 65239 Hochheim am Main bewertet
"Wir kommen gerne wieder"

Geschrieben am 20.09.2022 | Aktualisiert am 20.09.2022
Das seit drei Generationen betriebene Weingut wird von den Geschwistern Beate und Peter Bunk – Hirschmann im Nebenerwerb bewirtschaftet. Ihre Weinberge befinden sich in den Lagen  Hölle, Hofmeister, Kirchenstück, Reichestal und Stein. Auf einer Gesamt - anbaufläche  von ca. 30000 m² werden 80% Riesling und 20% Spätburgunder Reben angebaut. Die Aufteilung im Betrieb ist so aufgeteilt, Peter ist für die Weinberge und Kellerarbeit und seine Schwester Beate für die Küche der Straußwirtschaft und die Vermarktung verantwortlich. Seit langer Zeit hatten wir... mehr lesen

AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 hat einen Beitrag zum Weinmaleins in 55294 Bodenheim geschrieben
"Heute 19.09.22, 17:55 wurde bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal (Weinmaleins - Bodenheim) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Heute 19.09.22, 17:55 wurde bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  (Weinmaleins - Bodenheim) ausgestrahlt.

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann findet diesen Beitrag gut geschrieben.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Restaurant 360 Grad in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben
"Am 23.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal (360° in Rüsselsheim) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 23.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  (360° in Rüsselsheim) ausgestrahlt.

hhfp65428 hat einen Beitrag zum Kiedricher Hof in 65399 Kiedrich geschrieben
"Am 22.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal (Kiedricher Hof - Kiedrich) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 22.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  (Kiedricher Hof - Kiedrich) ausgestrahlt.

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat einen Beitrag zum Restaurant Alt Ingelheim in 55218 Ingelheim am Rhein geschrieben
"Am 21.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von Mein Lokal – Dein Lokal ( Alt Ingelheim - Ingelheim) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 21.09.22, 17:55 wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von Mein Lokal – Dein Lokal  ( Alt Ingelheim - Ingelheim) ausgestrahlt.

hhfp65428 hat einen Beitrag zum CALEO in 55116 Mainz geschrieben
"Am 20.09.22, 17:55 Uhr, wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung von "Mein Lokal – Dein Lokal" ( Calero in Mainz) ausgestrahlt."

Geschrieben am 19.09.2022
Am 20.09.22, 17:55 Uhr,  wird bei Kabel 1 die Aufgezeichnete Sendung  von "Mein Lokal – Dein Lokal"  ( Calero in Mainz) ausgestrahlt.

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
hhfp65428 hat Sonnen Alm | Kampenwandseilbahn in 83229 Aschau im Chiemgau bewertet
"Ein schöner Tag auf der Sonnen Alm mit gutem Kaiserschmarrn"

Geschrieben am 22.08.2022
Sonnen Alm - Kampenwand 25.07.2022   Mit einer kurzen Busanreise nach Aschau und Spaziergang durch den Ort gab es dann die Auffahrt mit der Gondel zur Bergstation der  Kampenwandbahn. Von hier ging es für die Wanderer zum Gipfelkreuz oder kurz davor. Für die faulen und Fußkranken gleich der Abzweig zur Sonnen Alm. Ich hatte mich dieses Mal für die faulen und Fußkranken entschieden. Die Sonnen Alm wurde sehr Aufwendig und schön Renoviert und bietet auch 64 einfache Übernachtungsmöglichkeiten in 2- & 6-Bettzimmern mit Etagendusche und... mehr lesen

hhfp65428 hat Weissbräuhaus Zum Herrnbräu in 85049 Ingolstadt bewertet
"Wir hatten es hier mit unserer Busgruppe sehr gut getroffen."

Geschrieben am 21.08.2022 | Aktualisiert am 21.08.2022
24.07.22. Auf dem Weg zu unserem Urlaubsort am Chiemsee hatten wir uns mit  unserer Busgruppe in Ingolstadt im Weissbräuhaus zum Herrnbräu,  zum Mittagessen angemeldet. Da es unterwegs zu Staus kam, hatte unser Reiseleiter zwischendurch Kontakt zum Lokal aufgenommen um unsere Ankunftszeit etwas verspätet anzukündigen. Aber der Gesprächspartner am Telefon sagte, dass ist kein Problem, wenn Sie da sind ist das OK.   Wir reisten so mit ca. 30 min. Verspätung an.  Es standen 3 Speisen zur Auswahl die vorher schon im... mehr lesen

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hhfp65428 hat Restaurant Allendorf am Rhein | Wein & Fisch in 65375 Oestrich-Winkel bewertet
"Wir waren begeistert von der Lage direkt am Rhein"

Geschrieben am 20.06.2022 | Aktualisiert am 21.06.2022
Ausflug über Bad Schwalbach nach Oestrich Winkel zu Allendorf am Rhein an der B 42.   Die Lokalität liegt direkt am Rhein an der B 42 und kann von hier dem Schiffsverkehr und Sportbooten hautnah zusehen.    Schwägerin hat den Termin und die Reservierung (3 Stunden) ausgemacht. Anfahrt von Bad Schwalbach und dann über B 42 nach Oestrich Winkel , Einfahrt gegenüber Rewe Markt ist gut zu merken.   Anmeldung am Eingang und zum Reservierten Tisch geleitet worden. Der Hauptweg führt über Holzbretter und über... mehr lesen

AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.