dbwwl

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
dbwwl hat iismeer Sylt in 25996 Wenningstedt bewertet
"BIO-Eiscreme - ein Testbesuch"

Geschrieben am 10.08.2015
Besucht am 30.07.2015
Angelockt von einer großen Eisvielfalt wollten wir uns vor fast 2 Wochen an einem lauen Abend zu sechst eine BIO-Eis-Auswahl gönnen. Leider war die Auswahl eingeschränkt, nicht zu letzt dadurch, dass gefühlt über 2/3 der angebotenen Sorten nicht Milcheis/Eiscreme, sondern Sorbets waren. Am Ende hatten wir zwar in der Erwartung des besonderen Genusses doch alle 2 Kugeln gewählt, waren aber durch Sorbet-Anteil und sehr abgezirkelt-gerundete, kleine Kugeln für stolze 1,60 EUR wohl für das Schleckerlebnis voreingenommen - es konnte den Vergleich zu unseren drei Eisdielen in einer Vorstadt von Hannover (inkl. BIO-Eismanufaktur) nicht mehr so recht standhalten.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
dbwwl hat MIO · Bistro · Caffè · Gelato in 25980 Sylt bewertet
"Leckere Pizzas und Burger und wiedermal viel Eis zum Nachtisch"

Geschrieben am 10.08.2015
Besucht am 10.08.2015
Sehr regelmäßig haben wir in unseren 3 Wochen Sommerurlaub die Eisvielfalt bei MIO genossen und uns dafür an manchem lauen Abend auch spät  von Wenningstedt nach Westerland auf den Weg gemacht. Zu 6. haben wir uns echt rangehalten und uns (mehrfach, oje) durch alle Sorten geschleckt mit dem Ergebnis: Die Eisvielfalt ist einfach topp, die Qualität super und die Kugelgröße klasse, so dass auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.  Wir können echt alle Sorten empfehlen. Heute war dann der Bistro-Test dran: Zu 6. gab´s Pizza (schön saftig, dünner Boden, sehr lecker), Burger (total lecker) und Salat (sehr schön frische Mischung); unter Wärme-Strahlern sitzt man auch an einem bedeckten Tag sehr gemütlich und wird sehr freundlich bedient.

First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.