rala

aus Frankenthal (Pfalz)
Platz #4607 • 50 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1805x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.3 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
rala hat Zum Dorfkrug in 67251 Freinsheim bewertet
"Einmal und nie wieder"

Geschrieben am 30.03.2019
Besucht am 30.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Sind zu viert am Nachmittag zum Essen. Bestellt 1 Cordon Bleu, 2 Schafskäse und 1 Rumpsteak. Nach einer Stunde noch kein Essrn in Sicht. Bin dann rein und habe mich beschwert Kommentar "ist halt voll". Frechheit !!!! Über eine Stunde auf vier Kleinigkeiten ist einfach ein NoGo.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

rala hat Café Triumphalis in 67346 Speyer bewertet
"Wir waren zum Frühstücken da und ..."
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2015
Wir waren zum Frühstücken da und sind sehr zufrieden. Service, Essen, Qualität und Preise alles in Ordnung. Wir hatten englisches Frühstück, extra Wurstplatte und frischen Obstsalat.
[Auf extra Seite anzeigen]