S_Türkoglu

aus Hamburg
Platz #6372 • 45 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
309x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
S_Türkoglu hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet
"Leckere Mittagspause"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Besucht am 27.08.2015
Ich gehe hier öfters mal essen, da sich meine Arbeit dort in der Nähe befindet und auch sonst sieht man gerade um die Mittagszeit viele Menschen ihre Mittagspause hier verbingen, da sich viele Frimen drumherum befinden. Gerade in der knapp bemessenen Mittagspause, sollte das Essen schnell fertig sein und aber auch vom Sättigunsgehalt her lange vorhalten, wenn es dnan noch gut schmeckt und nicht ganz so teuer ist, dass wäre dann perfekt. genau deswegen gehe ich gerne zu Surfkitchen. Hier wird viel Wert darauf gelegt, den Gast nicht zu lange warten zu lassn, aber trotzdem leckere Gerichte auf den Tisch zu zaubern, und dabei wird hier noch viel selbst zubereitet, wie etwa die Pizzen oder die Wedges. Preislich steht Surfkitchen auch gut da, vorallem wenn man an die Größe der Portionen und der Gerichte denkt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.