Harleymen

aus Biebergemünd
Platz #1987 • 190 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
4228x gelesen
5x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.7 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Harleymen hat Gasthaus Zur Krone in 63571 Gelnhausen bewertet
"Sehr netter Service, top Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2015
Besucht am 04.09.2015
Schon oft dort gegessen, immer sehr gut. Der Koch lässt sich auch immer mal wieder was neues einfallen. Speisen nach Saison und der Knaller sind die Mittelalteressen. Preis Leistung sind top.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

Harleymen hat Frau Martha - Café und Restaurant in 24960 Glücksburg bewertet
"Lecker Essen und sehr nette Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Auch hier haben wir uns auf Bewertungen verlassen und wurden nicht enttäuscht. Schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr nette Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Harleymen hat Aurora in 24376 Kappeln bewertet
"Schönes Ambiente , mäßiges Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.10.2015
Viel Wind um die Film Location. Steak war war zu lange und die Bratkartoffeln zu kurz in der Pfanne. Die Pommes der Kinder schmeckten nach Fisch, das Gemüse meiner Frau war versalzen. Phänomen im Norden Deutschlands, entweder garkeine oder wenig Kohlensäure im Bier
[Auf extra Seite anzeigen]

rr_blaubaer und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Harleymen hat einen Beitrag zum Block House Kiel in 24103 Kiel geschrieben
"Leckeres Essen, freundliche bedienung"

Geschrieben am 20.10.2015
1x in Kiel und haben uns auf die örtlichen Plattform verlassen. Essen war von uns allen sehr gut. Freundliches Personal, gute Portionen. Die Kinder haben sogar eine Kleinigkeit geschenkt bekommen. Hund war willkommen. Von uns eine 2+
[Auf extra Seite anzeigen]

Johnny-B und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.