TAABA

aus Lübbecke
Platz #2292 • 146 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
2821x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.7 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
TAABA hat einen Beitrag zum Schneiders in 32312 Lübbecke geschrieben
"Ist zur Zeit geschlossen!"

Geschrieben am 04.12.2015
Das Schneider´s ist zur Zeit geschlossen! Eine Neueröffnung ist noch nicht in Sicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
TAABA hat Alt Athen Grill & Pizzeria in 32312 Lübbecke bewertet
"Ambiente ist einfach 2 Punkte Servi..."
Verifiziert

Geschrieben am 29.11.2015
Ambiente ist einfach 2 Punkte Service nicht auffällig 3 Punkte Toiletten nicht empfehlenswert 1 Punkt Essen nicht auffällig 3 Punkte
[Auf extra Seite anzeigen]
TAABA hat Steinzeit in 32369 Rahden bewertet
"Ambiente 4 Sterne Service 4 Sterne ..."
Verifiziert

Geschrieben am 29.11.2015
Ambiente 4 Sterne Service 4 Sterne Essen 3 Sterne Alles im Allem schon ganz ordentlich
[Auf extra Seite anzeigen]
TAABA hat Café Janke in 32312 Lübbecke bewertet
"An einem Sonntag beim Frühstücksb..."
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2015
An einem Sonntag beim Frühstücksbuffet konnte man kein einzelnes belegtes Brötchen bekommen. Entweder Buffet oder gar nichts. Ich hatte mich dann für das letztere entschieden.
[Auf extra Seite anzeigen]