Thorben3001

aus Altbach
Platz #1807 • 221 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1071x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Thorben3001 hat Pizza & Kebaphaus Antalya in 73776 Altbach bewertet
"Bester Döner in der Umgebung 5*****"
Verifiziert

Geschrieben am 28.01.2016
Besucht am 28.01.2016
Seit nun schon 9 Jahren ist der Döner bei uns im Dorf und von Jahr zu Jahr wird er immer besser. Das Dönerfleisch ist im regionalen Vergleich überdurchschnittlich gut, der Preis ist normal und der Inhaber Mustafa ist immer sehr freundlich und witzig. Da in der Mittags- und Feierabendzeit viel los ist, muss man manchmal eben etwas länger warten. ABER... das warten lohnt sich. Von mir gibt es 5*****.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung