Andy1311

aus Ludwigshafen am Rhein
Platz #6421 • 43 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
2338x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Andy1311 hat Sunset Lounge - Rheinoase in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Sonnenplatz am Rhein"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2016
Besucht am 07.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Beurteilung War heute Mittag in der Sunset Lounge Habe mich fünf vor 12 an den Tisch gesetzt nach ca. 10 Minuten kam dann eine Bedienung. Nur zur Info sie war zu diesem Zeitpunkt für 3 Tische zuständig mit 4 Personen. Und davon hatten 2 Personen schon ihre Bestellung. Service Note 5. Bestellung aufgegeben ein Getränk und 1-mal Buscetta. Getränk war ein Sunset Spritz, der Spritz ging dann wohl auf dem weg verloren. Also ein wenig Alkohol sollte dann doch schon drin sein. Die erste Buscetta kam dann nach etwa... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung