Gundi

aus Ottweiler
Platz #7671 • 21 Punkte

Bewertungen

Gundi hat noch keine Bewertungen geschrieben.
Gundi hat einen Beitrag zum Auberge de la Cigogne in 66538 Neunkirchen/Saar geschrieben
"Gutes Essen, sehr freundlicher Eigentümer und eben solche Bedienung, freundliches Ambiente"

Geschrieben am 19.07.2016
Wir waren heute kurz entschlossen, da wir im Hotel am Zoo etwas zu besprechen hatten, in der Auberge de la Cigogne zum Mittagessen.  Ich: umfangreiches kaltes Buffet mit Fleisch, Wurst, Salaten, Käse, lecker und bis satt. 8,50 € Mein Mann: Rinderlende in Charlottensauce, Gemüse, Pommes Frites, Salat. 14,50 € Mein Mann schwärmt jetzt noch von Fleisch und Sauce! Mir hat vieles vom kalten Buffet sehr gut geschmeckt, leider kann man wegen zunehmender Sättigung nicht alles probieren.  Bedienung aufmerksam und freundlich.  Chef kommunikativ und sehr sympathisch.  Elsässisch-freundlich eingerichtet, gute Bestuhlung (oft kann man auf den Restaurantstühlen  kaum eine Stunde sitzen), großer, temperierter Innenraum, schöne Terrasse und vor/neben dem Haus noch ein Biergarten.  Wir werden schon am Freitag mit 5 Personen wieder kommen und das Haus auch im Bekanntenkreis sehr empfehlen.  Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.

simba47533 findet diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 findet diesen Beitrag gut geschrieben.