Hobbykoch78

aus Preetz
Platz #2449 • 124 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1583x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Hobbykoch78 hat Claudio in 24211 Preetz bewertet
"Solide italienische Küche aber ein Abendessen in größerer Gruppe setzt Geduld vorraus"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2016
Besucht am 21.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 9 Personen
Wir waren in einer Gruppe von 9 Personen incl. 3 Kinder an einem Sonntagabend essen. Der Tisch war für 18 Uhr reserviert und wir waren pünktlich. Als wir kamen war das Restaurant noch relativ leer. Die Bestellung von Getränken und Speisen wurde auch gleich aufgenommen und die Getränke kamen auch gleich. Nach und nach füllte sich das Restaurant. Auf unsere Vorspeisen warteten 5 von uns jedoch über 1 Stunde. Es waren auch keine sehr ausgefallenen Sachen, sondern Salat, Suppe und Bruschetta. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.