Sugi71

aus Wernau
Platz #6575 • 37 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
608x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Sugi71 hat Staigers Essbar · Restaurant in 73249 Wernau bewertet
"Hält nicht was es verspricht :-("
Verifiziert

Geschrieben am 20.10.2016
Besucht am 20.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Einmal die Woche faul sein und schön essen gehen mit meinem Sohn....Als Wernauer sind wir heute in der Essbar gelandet. Tolles Ambiente, schöne Karte, ein guter Rotwein. Als kleider Gruß aus der Küche wurde knusprigen Brot mit gesalzenem Butter gereicht...Es versprach ein schöner Abend zu werden, bis das Essen kam: bestellt hatte ich Wildschwein Gulasch mit Gemüse und Spätzle und einem pilzgugelhupf....Der gugelhupf entpuppte sich als ungeniessbarer Gummibatzen, das Fleisch war trocken wie die Wüste und das Gemüse (rosenkohl...Karotten ...Romanesko) wurde gekocht mitgeliefert ohne jegliche würze oder ein flöckchen Butter. Das Essen meines Sohnes: Die Spätzle gekauft...Die Rahmsosse Fertigware....Kurzum: enttäuschend. Zum Glück gibt's in wernau genug gute Italiener!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.