Peter Dirkmann

aus Rudolstadt
Platz #3605 • 66 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
2455x gelesen
8x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Peter Dirkmann hat Gourmet City in 69126 Heidelberg bewertet
"Begeisterte Premieren- Gäste von nebenan"
Verifiziert

Geschrieben am 05.12.2016 | Aktualisiert am 05.12.2016
Besucht am 05.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Nach Wochen des Wartens war es am 5. Dezember 2016, 11.30 Uhr, endlich soweit. Die Pforten des neuen Rohrbacher Asiaten öffneten sich im Breitspiel und so eröffnete sich für uns eine neue Möglichkeit der kulinarischen Mittagspausengestaltung.   Gleich zu Beginn wurden wir von einem symphatischen jungen Mann in Empfang genommen. Zu unserer Freude hatten wir freie Platzwahl. Der Boden glänzte vom Wischwasser, das noch am trocknen war. Es roch nach frischem Chlor, was uns ein Gefühl der absoluten Sterilität verschaffte.   Der Platz am Fenster... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.