Richter_DL

aus Großbeeren
Platz #2366 • 130 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
668x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Richter_DL hat McDonalds in 19243 Wittenburg bewertet
"Eine absolute Zumutung."
Verifiziert

Geschrieben am 30.12.2016
Besucht am 30.12.2016 7 Personen
Ich habe schon in vielen McDonald‘s gegessen, in Deutschland und außerhalb, von Polen über Frankreich und die USA bis nach China. Dies ist der mieseste in dem ich je absteigen musste.   Nicht nur, dass die Einrichtungen alt, verlebt und deutlich hinter dem Standard anderer McDonald's zurück ist - quietschig-klebrige Kunstlederbänke aus den 90ern, herumliegendes Essen im Gastraum und die Abwesenheit elektronischer Bestellstationen lassen Erinnerungen an die Welt, wie sie vor 20 Jahren war, wach werden. Servicewüste (siehe unten) inklusive. Kartenzahlung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung