Sebastian82

aus Berlin
Platz #7632 • 23 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1486x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Sebastian82 hat Gasthaus Kater Alex in 10585 Berlin bewertet
"Perfektes all-in-one"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2017
Besucht am 04.02.2017 2 Personen
Meine Freundin und ich gingen in das Gasthaus mit der Hoffnung etwas trinken zu können. Schnell wurden wir mit den Angeboten konfrontiert und zögerten nicht lange etwas zu bestellen. Die Schnitzel als auch die Currywurst ist sehr zu empfehlen, da wir astronomisch hohe Mengen bekommen haben, jedoch der Preis unglaublich niedrig war. Sehr zu empfehlen sofern sie vorhaben in Berlin Zeit zu verbringen! Grüße aus Stuttgart ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung