Mayaa

1 Stern
Mayaa hat Restaurant Pamukkale in 20357 Hamburg bewertet
"Super toller Brunch"

Geschrieben am 11.03.2017 | Aktualisiert am 11.03.2017
Besucht am 05.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Erstklassiges Essen und gleichbleibende Qualität. Freundliche sehr zügige, aufmerksame Bedienung.   Mir hat die Atmosphäre dort sehr gut gefallen, schon die Begrüßung war sehr herzlich. Es wurde sich freundlich erkundigt, ob alles geschmeckt hat. Der  Brunch war superlecker und es gab eine ziemlich große Auswahl. Nur beispielhaft seien hier einige Leckereien genannt (ich muss gestehen, dass ich mir auch gar nicht alles merken konnte): zahlreiches Salatgemüse und Oliven, Tomate&Mozzarella, große Käseplatte, gegrille Zucchini, Aubergini, Pilze... Dazu gab es noch warme Speisen.  Vieles fehlt in dieser Aufzählung, aber ich will ja auch nicht alles verraten.

Mayaa hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet
"Erstklassiges Essen und gleichbleibende Qualität"

Geschrieben am 13.03.2017 | Aktualisiert am 13.03.2017
Besucht am 05.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Erstklassiges Essen und gleichbleibende Qualität. Freundliche sehr zügige, aufmerksame Bedienung.   Mir hat die Atmosphäre dort sehr gut gefallen, schon die Begrüßung war sehr herzlich. Es wurde sich freundlich erkundigt, ob alles geschmeckt hat. Der  Brunch war superlecker und es gab eine ziemlich große Auswahl. Nur beispielhaft seien hier einige Leckereien genannt (ich muss gestehen, dass ich mir auch gar nicht alles merken konnte): zahlreiches Salatgemüse und Oliven, Tomate&Mozzarella, große Käseplatte, gegrillte Zucchini und Auberginen. Dazu gab es noch warme Speisen. Alles in Allem war es toll.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Mayaa hat FARDi - Syrian Restaurant in 22085 Hamburg bewertet
"Chicer Laden mit orientalischem Flair"

Geschrieben am 11.03.2017
Das Essen ist besonders klasse. Die Lage des Restaurants ist super. Ohne Reservierung sollte man aber nicht hingehen. Der Laden ist elegant und sauber. Der Service ist auch ganz gut. Das Ambiente ist romantisch.