Freuleinchen

aus Mannheim
Platz #6570 • 37 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
556x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Freuleinchen hat Oh Julia in 68161 Mannheim bewertet
"Sehr enttäuschend"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2017
Besucht am 15.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Guten Abend. Heute war ich mit einer Freundin im OhJulia essen, beschlossen nach der Bestellung auf der Terrasse Platz zunehmen. Zu essen hatte ich den Blattsalat mit Steak für 16 Euro bestellt. Was mir da gebracht wurde ähnelte leider eher an eine Suppe mit Salatblätter, mein Steak war ungenießbar und bestand zu 90% aus Fett. Die Bedienung die unser Tisch abräumte, fragte mich was nicht in Ordnung gewesen sei. Nachdem ich ihm das geschildert hatte, verabschiedete er sich mit meinem vollen Teller in die Küche und wollte dies dem Küchenchef weitergeben. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen und vor allem keine Rückmeldung. Lieber Küchenchef, für mich brauchst du in Zukunft nicht mehr kochen...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.