grafayla

1 Stern
grafayla hat Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal bewertet
"Gemütliche Adventsstimmung"

Geschrieben am 10.12.2017
Besucht am 10.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Wir wollten heute als Paar zum 2. Advent unser Mittagessen im " Georgia" einnehmen. Wir waren im Sommer zu unserem Hochzeitstag schon einmal da, das hatte uns gefallen. Die weihnachtliche Deko  vermittelte einen gemütlichen Eindruck --- nicht übertrieben ! Wir wurden wie gewohnt freundlich begrüßt. Man nahm sofort unsere Bestellung auf und servierte uns die Getränke. Ich hatte noch einen kleinen Teller Zaziki bestellt, man fragte auch gleich, ob er als Vorspeise gereicht werden soll-- macht auch nicht jedes Restaurant. Unser Essen war echt lecker. Ich hatte z.B. Seezunge--- außen knusprig, innen saftig-- wie es sein muss. Mein Mann hatte das Hackfleischgericht, war gut angerichtet, es hat ihm sehr gut geschmeckt. Uns hat es sehr gut gefallen--- Preis-Leistung hat gestimmt.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
grafayla hat Hazienda Peron - Argentinisches Steakhaus in 06179 Teutschenthal bewertet
"Tolle Athmosphäre drinnen und draußen"

Geschrieben am 10.06.2017
Besucht am 08.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Wir waren zu viert am 8.6.2017 zum Abendessen dort. Man kann sich sein Steak sowohl nach Gewicht, als auch nach Geschmacksrichtung aussuchen. Es gibt auch schmackhafte Vorspeisen und leckere Beilagen. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Das Essen kam entsprechend der frischen Zubereitung recht schnell und war echt lecker. Die Steaks waren genau richtig zubereitet. Alles in allem-- sehr zu empfehlen !! Christine und Familie