Brit S

aus Güstrow
Platz #4088 • 51 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
381x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Brit S hat Strandeisdiele in 18119 Rostock bewertet
"Kleine Ecke"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2017
Besucht am 18.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen
Ich bin immer gerne beim Besuch von Warnemünde hier ein Eis essen gegangen. Beim Letzten Besuch wurde ich enttäuscht - ich sollte für ein paar Bunte Streussel 0,20 Euro bezahlen .Ich verstehe schon das auch diese Geld kosten im Einkauf aber kann es nicht verstehen das man sich daran bereichern möchte. Die freundlichkeit ließ zu wünschen übrig und ich bin mir Sicher - ihr seht mich nicht wieder. Mit einem Lächeln macht auch Arbeiten Spass !
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung