BmwliebtVw

BmwliebtVw hat Metropol Pizza& Kebaphaus in 73728 Esslingen am Neckar bewertet
"Super Döner"

Geschrieben am 07.03.2020 | Aktualisiert am 07.03.2020
Besucht am 13.06.2019 3 Personen
Bin dort oft wenn ich in ES bin. Der Dönerteller ist ein Traum. So gute Pommes habe ich selten gegessen. Fleisch, Salat, Pommes alles reichlich. Auf dem Teller ist wirklich viel drauf dass es kaum zu schaffen ist. Geschmacklich sehr lecker. Preise sind auch fair. Ich glaube es waren 7€ die ich letztes Mal für den Dönerteller gezahlt habe . Der klassische Döner ist auch toll. "Krosses" Brot, gut gefüllt. Meine Schwester nimmt oft Lamacun oder Pide und sagt es... mehr lesen

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
BmwliebtVw hat Metzgerei Bunk-Imbiss in 89073 Ulm bewertet
"Zwischendrin absolut okay"

Geschrieben am 07.03.2020
Die Metzgerei an sich hat eine schöne Auswahl. Sie liegt in der Innenstadt, nahe Deutschhausparkhaus. Über den "Mittag" bietes sie wie viele andere einen Mittagstisch an. Meist besteht er aus 3 verschiedenen Gerichten. Wie z.B gebratene Maultaschen, Geschnetzeltes usw. Ich habe dort schon mehrmals gegessen. Für zwischendurch wirklich okay. Die Sachen sind meistens lecker. Die Preise sind fair. Sitzgelegenheiten gibt es leider keine einzige, gegessen wird an Stehtischen. Im Endeffekt ist es eine faire Preis Leistung. Ich würde wieder hingehen wenn ich zur Mittagszeit dort in der Nähe bin und keine grossen Ansprüche an mein Essen habe.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
BmwliebtVw hat Bei Joe · TC GP in 73035 Göppingen bewertet
"Einfach klasse..."

Geschrieben am 06.03.2020
Besucht am 06.12.2019 20 Personen
Einfach nur klasse. Haben dort Weihnachtsfeier gemacht mit ca 20 Personen. Es gab ein Buffet. Vorspeisen waren mediterran. Es gab alles was das Herz begehrte von Meeresfrüchtesalat über Carpaccio bishin zu Feldsalat mit Birnen etc. Da war für jeden was dabei und es war sehr lecker. Als Hauptspeise gab es Spätzle, Rosmarinkartoffeln, Steinpilzsosse, Schweinefilet bzw Hähnchen und Gemüse. Das Fleisch war super zart. Alles andere hat auch wirklich toll geschmeckt. Alle waren mega zufrieden. Der Nachtisch war auch super. Man merkt es wird mit Liebe gekocht. Der Chef Joe ist auch ein super Typ der einem wirklich alles recht macht. Die Bedienung/en waren auch sehr nett. Der Raum war sehr schön hergerichtet. Kleines Manko ist das es für Männer und Frauen je nur 1 WC hat in dem es kalt ist. Generell also wirklich sehr empfehlenswert. Lohnt sich definitiv.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
BmwliebtVw hat Landgasthof Bürgerstüble in 73072 Donzdorf bewertet
"Super lecker"

Geschrieben am 04.03.2019
Besucht am 07.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Klassische Deutsche Gaststätte in einem Nebenort von Donzdorf. Einrichtung etwas älter. Aber das Essen ist wirklich super. Durchweg alles selbst gemacht. Es schmeckt fantastisch. Die Bedienung war auch sehr nett. Die Preise sind auch absolut fair. Sehr zu empfehlen.

BmwliebtVw hat Ristorante Da Pepe in 73087 Bad Boll bewertet
"Schöner Blick auf das Fussballfeld.."

Besucht am 14.09.2017
...aber das war es leider auch schon. Bin im Spätherbst mit Freundinnen dort gewesen. Terasse mit Blick auf das Fussballfeld ist vorhanden. Leider war 1. Der Tisch nicht abgewischt und 2. Die Stühle nicht sonderlich bequem. Dann hat man auf der Pizza Hawaii Schinken und Ananas suchen müssen. Die Pizza bestand fast nur aus Boden und Tomatensosse. Sehr schade.

BmwliebtVw hat Ristorante Kälberer in 73066 Uhingen bewertet
"Super Pizza's..."

Besucht am 20.10.2017
...bekommt man dort. Gehe gerne dort essen. Nette Location. Nettes Personal. Preise sind echt fair. Die Pizzas sind gross und wirklich sehr lecker. Am besten kurz anrufen und reservieren. Parkplätze sind auch ein paar da und in den umliegenden Strassen.

BmwliebtVw hat Traube in 73072 Donzdorf bewertet
"Leider nicht empfehlenswert"

Besucht am 09.12.2016
Einmal dort gewesen. Es wird kein weiterer Besuch folgen. Waren mehrere Personen. Keiner von uns war zufrieden. Ist einiges auf den Tellern liegen geblieben. Die Bedienung war nicht sehr freundlich. Essen war auch nicht der Knaller. Geschmacklich nicht gut ( Fleisch). Beilage war sehr dürftig.

BmwliebtVw hat Asia Hung in 89231 Neu-Ulm bewertet
"Jedes Mal lecker"

Besucht am 15.03.2018
Schon mehrfach dort gegessen. Jedes Mal sehr lecker. Nettes Personal. Das Essen ist zügig fertig. Es sind grosse Portionen. Mein Favorit ist "Chicken Yaki". Die Preise sind sehr fair. Das Ambiente is halt Shopping Center mässig aber absolut ok für das :)

BmwliebtVw hat DailyBurger in 89231 Neu-Ulm bewertet
"Erwartungen nicht erfüllt"

Besucht am 24.01.2018
Vor kurzem mal wieder das Glacis Center besucht und beschlossen einen Burger dort zu holen. Die Wartezeit war sehr lange, obwohl noch nichts los war. ( Also keine Hauptessenszeit) Dann war der Burger fertig und er war kaum belegt und geschmacklich wirklich nicht mal Durchschnitt. Für den Preis war es richtig enttäuschend.

BmwliebtVw hat einen Beitrag zum Bonanza Steakhouse - Im Traubenkeller Göppingen in 73037 Göppingen geschrieben
"Immer wieder lecker"

Geschrieben am 17.03.2018
Mehrmals schon im Bonanza essen gewesen. Meine Wahl ist/ war stets einer von den Burgern. Wartezeit war immer Rahmen. Nette Bedienungen. Nachtisch auch sehr lecker dort. Optisch auch eine echt tolle Location.