Tine

aus Ludwigshafen am Rhein
Platz #164 • 15,444 Punkte
Ehefrau eines Gerneessers. Hobbykoch. Feldkoch (also nicht nur Hobby ;-))Ich sammle historische Rezepte und Rezepte für die Feldküche. Also: her damit! :-)

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 98 Bewertungen
71253x gelesen
72x "Hilfreich"
34x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
98 Bewertungen
5 Sterne
41 Bewertungen
41
4 Sterne
25 Bewertungen
25
3 Sterne
18 Bewertungen
18
2 Sterne
8 Bewertungen
8
1 Stern
6 Bewertungen
6
Tine hat Restaurant Maoa in 10117 Berlin bewertet
"Hat abends einen tollen Ruf, was ic..."

Geschrieben am 04.05.2012
Hat abends einen tollen Ruf, was ich schon nachvollziehen kann. Mittags als Catering-Restaurant für Gruppen gut, aber nicht besonders oder gar spektakulär!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Nordstern Hostel in 48147 Münster bewertet
"Best chicken in town! :-D..."

Geschrieben am 04.05.2012
Best chicken in town! :-D
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Reinhard‘s am Kurfürstendamm in 10719 Berlin bewertet
"Wir waren mit einer Gruppe dort - d..."

Geschrieben am 04.05.2012
Wir waren mit einer Gruppe dort - das Gruppencatering war durchaus gut. Leckeres Essen, sehr netter Service!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Gasthof Zur Schwane in 97355 Abtswind bewertet
"Nettes Restaurant mit guter regiona..."

Geschrieben am 04.05.2012
Nettes Restaurant mit guter regionaler Küche. Ich mochte es allerdings vor 20 Jahren noch deutlich lieber; da war es eine ehrliche, fränkische Dorfgaststätte mit sehr reellen Preisen und extrem leckerem Essen...
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Stuhlmacher in 48143 Münster bewertet
"Kult!!!!!..."

Geschrieben am 03.05.2012
Kult!!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Engel's am Theater in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Hmmm! Ist zwar schon Monate her, se..."

Geschrieben am 03.05.2012
Hmmm! Ist zwar schon Monate her, seit ich da war, aber die letzten Jahre konnte man konstant nur Gutes sagen. Frisch gekochtes Essen, gute Qualität. Erfreulich: auf der Speisekarte gibt es Gerichte in allen Preisklassen, und der Service orientiert sich nicht am Preis der bestellten Mahlzeit! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Subway in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Für Subways nicht schlecht. Immerh..."

Geschrieben am 03.05.2012
Für Subways nicht schlecht. Immerhin geht nicht dauernd alles aus (wie in MA), und als Salat ist das Essen frisch und genießbar.
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Landhaus Ludwigshafen in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Gutes Essen, aber nicht gerade gün..."

Geschrieben am 03.05.2012
Gutes Essen, aber nicht gerade günstig!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Pizzeria D'Antonio in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Gute Pizza; zur Pasta kann ich nich..."

Geschrieben am 03.05.2012
Gute Pizza; zur Pasta kann ich nichts sagen. Dicht beim Klinikum Ludwigshafen; die Pizza zum Mitnehmen ist beim Personal recht beliebt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat ambiente in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Ordentlicher Döner-Laden, aber nic..."

Geschrieben am 03.05.2012
Ordentlicher Döner-Laden, aber nicht spektakulär.
[Auf extra Seite anzeigen]