Tine

aus Ludwigshafen am Rhein
Platz #164 • 15,444 Punkte
Ehefrau eines Gerneessers. Hobbykoch. Feldkoch (also nicht nur Hobby ;-))Ich sammle historische Rezepte und Rezepte für die Feldküche. Also: her damit! :-)

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 98 Bewertungen
71084x gelesen
72x "Hilfreich"
34x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
98 Bewertungen
5 Sterne
41 Bewertungen
41
4 Sterne
25 Bewertungen
25
3 Sterne
18 Bewertungen
18
2 Sterne
8 Bewertungen
8
1 Stern
6 Bewertungen
6
Tine hat Gasthof Goldene Krone in 97346 Iphofen bewertet
"Phantastischer Gasthof mit frischen..."

Geschrieben am 02.05.2012
Phantastischer Gasthof mit frischen, regionalen Gerichten, die der Saison entsprechend variieren. Das Hirschkalbsteak war ein Traum, das Gemüse perfekt, der Wein paßte sehr gut zum Essen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Restaurant Dschingis Khan in 67065 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Empfehlenswertes chinesisches Resta..."

Geschrieben am 02.05.2012
Empfehlenswertes chinesisches Restaurant mit sehr gutem Buffet!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Restaurant China Town in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Gutes chinesisches Restaurant mit a..."

Geschrieben am 02.05.2012
Gutes chinesisches Restaurant mit ansprechendem Mittagsbuffet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Lin's Asia Food in 68165 Mannheim bewertet
"Sehr guter Asia-Imbiß. Die gebrate..."

Geschrieben am 02.05.2012
Sehr guter Asia-Imbiß. Die gebratenen Nudeln sind die besten, die ich kenne!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Asia-Bistro Mekong in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Ganz brauchbarer Asia-Imbiß, aber ..."

Geschrieben am 02.05.2012
Ganz brauchbarer Asia-Imbiß, aber nichts besonderes. Günstige, gute Tagesmenüs.
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Strandcafé in 26579 Baltrum bewertet
"Das Strandcafe ist etwas ganz Eigen..."

Geschrieben am 01.05.2012
Das Strandcafe ist etwas ganz Eigenes (und etwas ganz Besonderes), deshalb finde ich es schwer zu bewerten... Meine ersten Erinnerungen daran gehen fast 40 Jahre zurück. Damals konnte ich noch nicht über den Tresen sehen, aber die Atmosphäre hat sich so eingebrannt, daß ich mich immer daran erinnert habe, und zwar positiv! Hier kann (und konnte) man sich eine Portion Pommes (manchmal etwas fettig, aber das gehört dazu ;-)) oder ein Eis zum Mitnehmen an den Strand holen, einen Salat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Café Kluntje in 26579 Baltrum bewertet
"Schön gelegen, sehr gemütlich, to..."

Geschrieben am 01.05.2012
Schön gelegen, sehr gemütlich, tolle Atmosphäre. Dazu guter Kuchen, aber mir reicht auch der Friesentee dort... ;-) Zusätzlicher Pluspunkt, der aber nicht in meine Bewertung mit einfließt: wenn man Laptop o.ä. mitbringt, gibt's da WLAN und man kann ins Internet. Das ist auf den Inseln nicht selbstverständlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Strandhof in 26579 Baltrum bewertet
"Sehr angenehmes Restaurant. Toll, w..."

Geschrieben am 01.05.2012
Sehr angenehmes Restaurant. Toll, wenn man gerne Wild ißt - hier habe ich mal ein phantastisches Graugansbrustfilet bekommen, und in diesem Jahr plane ich eine feste Verabredung mit einem Fasan in Sanddornsauce... :-D Neben den Gerichten auf der Karte gibt es in der Regel auch noch weitere Tagesspezialitäten, die auch nicht unbedingt auf den Tafeln vor dem Restaurant stehen. Es lohnt sich, das Servicepersonal zu fragen! Die "Strandburg" hat von mir schweren Herzens nur 4 von 5 Sternen bekommen. Das liegt aber nicht am Essen, sondern daran, daß man manchmal doch sehr lange auf die Speisekarte warten muß. Einmal habe ich fast 30 Minuten dumm rumgesessen... ich wäre fast wieder gegangen, aber das Essen war mir wichtiger. Wenn dieses Manko abgestellt wird, dann gibt's von mir sofortauch den fünften Stern, und zwar gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tine hat Ristorante Zum Rossbrunnen in 35510 Butzbach bewertet
"Sehr gute, hausgemachte und tagesfr..."

Geschrieben am 01.05.2012
Sehr gute, hausgemachte und tagesfrische Pasta mit phantastischen Saucen auf einer Extrakarte - die beste, die ich je gegessen habe, und alle Bekannten, die bisher mit mir da waren, haben das bestätigt! Da ich mich nie entscheiden kann, nehme ich meistens den Pastateller. Das sind drei verschiendene Pastasorten mit drei verschiedenen Saucen, wobei man sich am besten überraschen läßt bzw. nur sagt, was man NICHT auf seinem Teller finden möchte. Beim letzten Mal gab es Nudeln mit einer Steinpilzsauce und großen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]