selharding

aus Hannover
Platz #2151 • 157 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
572x gelesen
8x "Hilfreich"
7x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
selharding hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet
"In Hannover die richtige Adresse!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.11.2017
Besucht am 27.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Für mich stand ein Lehrgangstreffen mit alten Kollegen an, das jährlich in einer anderen Stadt stattfindet. Nun war ich an der Reihe und wollte Hannover von seiner schönsten Seite präsentieren. Da ich in anderen Städten wie Berlin und Hamburg auch immer was geboten bekommen habe, sollte Hannover für meine Freunde auch ein Erlebnis werden, an das man sich gerne erinnert. Nach dem Tagesprogramm stand das Essen an, welches ich schon im Vorfeld im Ristorante Tesoro gebucht und Tische reserviert habe.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.