leylarune

aus Hannover
Platz #7856 • 19 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
454x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
leylarune hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet
"Das Ristorante Tesoro ist ein Restaurant wie man es erwartet, wenn man von "schön etwas essen gehen" spricht."
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2017
Besucht am 15.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Das Ristorante Tesoro ist eine Gastronomie der oberen Klasse. Ausgestattet mit Super Service, einem gemütlichen Ambiente sowie super genialem Essen, sorgt das Ristorante Tesoro für einen super Gesamteindruck. Ich kann das Ristorante Tesoro jedem wärmstens empfehlen, der einen schönen oder besonderen Abend provozieren möchte. Da mein Mann mich immer hierhin einlädt, habe ich leider keine Rechnung zum verifizieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung