Paul&Hanni

aus Pforzen
Platz #3340 • 59 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
204x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Paul&Hanni hat Cafe im Rosenhof Allgäu in 87657 Görisried bewertet
"Chance vertan, 3x ist genug"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2018 | Aktualisiert am 05.01.2018
Besucht am 29.12.2017 3 Personen
Wir sind der Meinung, jeder hat eine Chance verdient, deshalb waren wir zum 3. Mal in diesem Café und sind nicht begeistert. Das Lokal ist innen sehr düster und teilweise mit Möbeln eingerichtet die auf den Wertstoffhof gehören oder restauriert werden sollten. Die Kaffeprodukte kommen aus einem Vollautomaten und schmecken nicht. Die heisse Schokolade ist pappsüß , der Cappuccino hat eine schaumartige Haube, ebenso der Latte. ich persönlich mag Cappuccino nicht in einer hohen Bechertasse, hier wird er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung