Kuehnle

aus Bad Überkingen
Platz #6514 • 40 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
776x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Kuehnle hat Caféhaus Kalik in 73342 Bad Ditzenbach bewertet
"Bisher angenehmes Cafehaus, leider unserer letzter Besuch"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2018
Wir waren heute mit unserem kleinem Hund (wie schon öfters) zum Kaffee im Kaffeehaus Kalik. Im Kaffee gibt es einen kleinen Sitzbereich mit Teppichboden (da waren Wir schon öfters gesessen und hatten nie Probleme). Diesmal wurden wir aufgefordert uns einen anderen Platz im Kaffee zu suchen, mit Hund ist kein Platz auf dem Teppichboden (ist mit Sicherheit sauberer wie mache Schuhe), die andern Gäste an dem Tisch hatten keine Probleme mit den kleinen Hund. Leider für die Zukunft kein Besuch mehr, auch meine Frau wird sich ab und zu das Frühstück mit Arbeitskolleginnen in Zukunft verkneifen. Besser das ganze Kaffee für Hunde sperren, dann gibt es eine klare Aussage und das Personal macht nicht die Kunden von der Seite an.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.