Jan Ohlmann

aus Hannover
Platz #6912 • 28 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
502x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Jan Ohlmann hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet
"Womöglich der beste Italiener der Stadt"

Geschrieben am 01.08.2018
Besucht am 18.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Das Ristorante Tesoro ist mein LieblingsItaliener und der beste den ich kenne. Ich hatte schon einige sehr nette Abende in diesem Lokal und unfassbar gut gegessen. In der Küche befinden sich Geschmacksexperten, welche sich sehr geschickt anstellen. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, die Speisen sind schön angerichtet und überzeugen. Letztens hatte ich mich mit Begleitung an ein Überraschungsmenu mit Meeresfrüchten gewagt, welches aus 4 Gängen bestand und eine Spezialität nach der anderen lieferte. Sagenhaft! Meine Begleitung war ebenso begeistert wie ich selbst.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung