Steinhilber

aus Senden
Platz #8052 • 15 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
723x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Steinhilber hat China-Restaurant Goldpavillon in 89250 Senden bewertet
"nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 03.09.2018 | Aktualisiert am 13.09.2018
Besucht am 03.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Ich wollte ein leichtes, frisches Essen und habe deshalb den Tintenfischsalat bestellt. Auf dem Salat lagen frittierte Tintenfischringe, nicht im Ansatz ein asiatischer Tintenfischsalat. 2 Std. danach habe ich immer noch extrem Durst. Hier wurde mit viel zu viel Glutamat gearbeitet. Das ist Körperverletzung. Tom Yam - die servierte Suppe hat keine Ähnlichkeit mit der Originalsuppe Ente süß sauer - einfach nicht frisch Hier kocht einer, der von asiatischer Küche keine Ahnung hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.