Diese Frau nimmt kein Blatt vors Maul

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
"Schmeckte nix und unfreundlich"

Geschrieben am 17.03.2019
Besucht am 17.03.2019 2 Personen
Also das Fleisch des Cheeseburgers hat nach gar nichts geschmeckt. Lieblos und lasch, ein Satz mit X, war wohl nix. Desweiteren nervte das Verhalten einer Türkischen (o.arabischen) Familie sehr. Alle hatten dicke Smartphones und telefonierten so laut über Video Anruf, das  wir uns wunderten, warum vom Personal nicht mal jemand für Ruhe sorgte. Die ganze Zeit telefonierten die laut, jeder der Familie tipte auf seinem Handy rum, und verhielten sich abgrundtief asozial.  Das Personal hätte hier die Aufgabe gehabt dieser laut telefonierenden Familie zu sagen, das sie sich leiser zu verhalten hätten. Wäre es ein deutscher gewesen, hätte man gleich was gesagt. Dazu dann noch die Cheeseburger, die nach nichts schmeckten, nicht gut sowas. Auch Bedienungen in Bad Bergzabern sind sehr unfreundlich und kurz angebunden. Kein Wiederholungs-Bedarf ;-)

"richtig klasse"

Geschrieben am 17.03.2019
Besucht am 06.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Richtig klasse. Sehr leckeres Essen. Etwas laut dort, aber nette Bedienung, gutes Essen. Mein Tipp: Bei Schnitzel u.Cordon Bleu empfehle ich Soße dazu zu bestellen, da es sonst etwas trocken wird. Aber mit Soße echt Top! Da gehen wir gerne wieder hin.

"Einfach nur lecker!!!"

Geschrieben am 11.11.2018
Besucht am 10.11.2018 2 Personen
War gestern dort (10.11.18) und muss ehrlich sagen, Erste Sahne. Wir haben dort dieses leckere Hawaii Steaks gegessen, Fleisch wie aus dem Lehrbuch: Saftig und lecker. Sind ganz begeistert. Aber nicht nur der Koch leistet saubere Arbeit, auch das Personal ist total nett. Sehr zu empfehlen, Gruß von Mary

Diese Frau nimmt kein Blatt vors Maul hat Sole d'Oro in 76761 Rülzheim bewertet
"immer frisch"

Geschrieben am 11.11.2018
Sehr leckere Pizza. Immer alles schön frisch. Aber Bedienung ist nicht mehr so freundlich wie vor paar Jahren.