RestaurantLover

aus Memmingen
Platz #5364 • 46 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
108x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
RestaurantLover hat Royal India in 87700 Memmingen bewertet
"Gut aber nicht das beste"

Geschrieben am 20.07.2019
Besucht am 07.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Das royal india ist ein gutes Restaurant jedoch nicht das beste aus Memmingen und umkreis. Das Ambiente ist etwas kalt aber trotzdem gemütlich. Der Service war nicht so toll da ein nichtkenner der indischen küche keinerlei fragen nach schärfegrad bekommt. Das essen war gut und hat auch geschmeckt jedoch waren die pakoras ziemlich trocken und das lamm war härter als gewohnt. Preisleistung ist okey aber könnte etwas kundefreundlicher sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
RestaurantLover hat Taj Mahal in 87700 Memmingen bewertet
"Feinster inder im umkreis"

Geschrieben am 20.07.2019
Besucht am 08.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Wer indisch essen möchte und mal die Vielfalt der indischen Küche erforschen will ist hier richtig. Die Geschmäcker sind einfach nur einzigartig da man alle Gewürze und zutaten rausschmecken kann. Außerdem ist das Ambiente perfekt für Rendezvous, Abendmahle oder Familientreffen. Der Service ist nett wie niergendwosonst da man gut beraten wird und immer mach dem schärfegrad gefragt wird was bei anderen indern nicht oft der fall ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.