Iofu

aus Otzberg
Platz #67 • 67,970 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 34 Bewertungen
21989x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
34 Bewertungen
5 Sterne
9 Bewertungen
9
4 Sterne
17 Bewertungen
17
3 Sterne
6 Bewertungen
6
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
Iofu hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Manche Mitarbeiter sind nicht sonde..."

Geschrieben am 21.05.2012
Manche Mitarbeiter sind nicht sonderlich freundlich. einmal habe ich es erlebt, das sie einen Hund auf den tresen gestellt haben und dafür die kundschaft sogar noch dumm angemacht haben, das sie das nichts angeht. Aber das war auch nur ein einzelfall. Das essen schmeckt wies eben schmeckt. draußen sitzen ist wegen der Tankstelle nicht zu empfehlen. Vor allem donnerstag, freitag und Samstag abends sind im restaurant und auf dem parkplatz davor sehr dubiose gestalten anzutreffen, denen man am besten aus dem weg gehen sollte. noch erwähnenswert finde ich, dass es im restaurant all you can drink gibt, was es ja nicht in jedem mcdonalds gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Iofu hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet
"Das Restaurant liegt im Bahnhofsgeb..."

Geschrieben am 17.05.2012
Das Restaurant liegt im Bahnhofsgebäude und so alle 40 minuten hört man einen güterzug vorbeifahren, wobei man sich da sehr schnell drangewöhnt. Die Inneneinrichtung ist mit vielen Kakteen und Palmen sehr schön. Es gibt riesen Portionen; ich hatte eine super leckere Quesadilla von der man zweimal hätte satt werden können. An verschiedenen Tagen die Woche gibt es verschiedene Specials die sich wirklich lohnen (zum Bsp. Quesadilla Tag oder Cocktail Abend). Die Cocktailkarte ist sehr umfangreich, und bestimmte cocktails (z.bsp mit schokoladensoße) sind einfach geschmackssache, aber alles in allem sind die cocktails hier auch sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
Iofu hat An Sibin in 64283 Darmstadt bewertet
"Nach einer Treppe und einem Vorraum..."

Geschrieben am 16.05.2012
Nach einer Treppe und einem Vorraum mit kahlen Wänden erreicht man die eher gemütliche Bar. Es ist ein großer raum mit Bühne an der an manchen abenden (do und sa) Karaoke gesungen werden kann. Vor allem Studenten besuchen diese Bar und auch eine entpsrechend internationale kundschaft ist anzutreffen; mit guten englischkenntnissen kann man sich aber auch mit jedem verständigen. Die Cocktails hier sind in der Regel sehr großzügig gemischt, sodass man doch sehr leicht trunken wird. Insgesamt ist das Pub gut geeignet um einen geselligen abend zu verbringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Iofu hat Restaurant Poseidon in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Mitten im Industriegebiet gelegen, ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Mitten im Industriegebiet gelegen, aber nach Feierabend ist es auch in dem hübsch angelegten Biergarten im Sommer sehr schön und nicht zu laut wegen dem verkehr. Bei dem Essen lohnt es sich teilweise Tzatziki dazu zubestellen, da der Klecks auf der Portion oftmals nicht ausreichend ist. Ansonsten finden Liebhaber der grieschichen Küche hier eine große auswahl und besonders die zusammengestellten Platten oder Teller kann ich empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Iofu hat Restaurant Frankfurter Hof Via Toni in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Riiiesige Pizzen aus dem Steinofen ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Riiiesige Pizzen aus dem Steinofen (eine kleine Pizza ist hier wie eine große woanders). Insgesamt sehr große portionen und sehr guter geschmack. Allerdings ist die Bediengung manchmal überfordert, bzw man wartet teilweise sehr lange bis man den Kellner wieder sieht um zum Beispiel etwas zu bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Iofu hat Ristorante Enchilada in 64293 Darmstadt bewertet
"Gutes Mexikanisches Essen und man m..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gutes Mexikanisches Essen und man muss selten lange auf das essen warten. Allerdings sind die Bedienungen nicht immer freundlich (Wenn man nicht reserviert hat und nur zu zum essen kommt, wird man schonmal rausgeworfen). Aus diesem Grund empfehle ich einen Tisch zu reservieren, wenn man länger als 8 Uhr bleiben möchte. Die Einrichtung im Erdgeschoss des Kennedy Hauses ist die einer mexikansichen Bar, hat aber ein Manko: die Decke ist sehr hoch, weshalb es schnell sehr laut werden kann und eine Unterhaltung kaum möglich macht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Iofu hat City Pizza Kebap in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"..."

Geschrieben am 09.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
Iofu hat Wirtshaus Zum Odenwald in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Top Essen und Portionen von denen j..."

Geschrieben am 04.05.2012
Top Essen und Portionen von denen jeder satt wird. An manchen Tagen erhält man auch den "Gruß aus der Küche", also eine Kleinigkeit die als kleine Vorspeiße (schmalzbrot oder so) dient. Da dieses Restaurant für manche Tage sehr früh im Vorraus ausgebucht sein kann, empfehle ich eine Reservierung, sollte man mit mehr als zwei Personen kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Iofu hat Caféthek Caë in 64853 Otzberg bewertet
"ich war hier zum frühstücken und ..."

Geschrieben am 03.05.2012
ich war hier zum frühstücken und fand es sehr gelungen: man kann aus einer großen frühstücksauswahl auswählen, von einem amerikanischen frühstück (mit panncake) über ein schweizerfrüstück (mit bergkäse) bis zu einem Hausmacherfrühstück (mit Blutwurst, Leberwurst und co). Selbst einige Sonderwünsche in der Zusammenstellung des Frühstücks wurden sehr schnell erfüllt, somit bin ich sehr zufrieden und werde auch noch öfters hierhin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Iofu hat Chinatown in 64354 Reinheim bewertet
"Sehr zu empfehlen, meine bevorzugte..."

Geschrieben am 02.05.2012
Sehr zu empfehlen, meine bevorzugte Anlaufstelle wenn ich einmal chinesisch essen gehe. Das Mittags und Abendbuffet sind immer sehr reichhaltig und vielfältig bestückt und durch den im buffet inbegriffenen mongolischen Grill, kann man sich frisch verschiedene sorten fleisch, aber auch gemüse mit einer Auswahl an Soßen zubereiten lassen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]